Herzlich Willkommen, Leonor!

Gast

Hallo zusammen!

Am neunten Oktober, 20.30 Uhr, wurde unsere zweite Tochter Leonor Isabella geboren. Wir sind sehr glücklich darüber, dass sie gesund ist und ihre Schwester Camille bereits ins Herz geschlossen hat =)

Vielen Dank für eure Hilfe bei der Namenssuche!

Liebe Grüsse,
(Lisa) und Tobias mit Camille und (Leonor)

Antworten

Gast

Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, die uns sehr gefreut haben. Camille heisst mit Zweitnamen Seraphina!

Liebe Grüsse,
Tobias mit Camille (und Lisa mit Leonor im Krankenhaus

Gast

Fake

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich war schon damals für Leonor Isabella...der Name ist einfach wunderschön. Wie heißt Camille nochmal mit Zweitnamen?

LG, Julia

Gast

Hallo Lisa und Tobias!

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eurer Tochter, welche einen wunderbaren Namen trägt! Ich hoffe, dass ihr mit ihr und Camille eine wunderschöne Zeit erleben werdet!

Liebe Grüsse, Liliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beste Freunde?

Da das hier ja ein Namensforum ist, würde ich gerne mal wissen, wie die besten Freunde von euren Kindern he...

Madita ist da !!!

Hallo zusammen! Wollte euch nur bescheid sagen, dass meine kleine Madita am 28.11.2008 das Licht der Welt e...

Habe 13 Kinder:

Rihanna Britney(20) Brianna Jodie(18) Angelina Jolie(16) Hannah Montana(15) Miley Cyrus(13) Destiny-Hope(11...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arianit

Kommentar von arianit

Ej egzona ganz dinere meinig arianit isch scho de geilscht name wos ged wen mer öper niti seit han ich nüd ...

Jungenname Tsubasa

Kommentar von Tsubasa-Fan

Ich finde den Namen auch voll cool, und ich mag ihn auch, weil in Beyblade Metal Masters mein Lieblingschar...

Mädchenname Bella

Kommentar von Hanka

Eigentlich ein hübscher Name, aber durch den ganzen Twilight-Mist total in den Dreck gezogen. Ich meine, we...