Plauderecke von Sylvy

Moderator

Verschobene Kommentare der Emma-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Emma-Seite.

Antworten

Gast

Ich habe keinen jungenamen !!!!
und noel ist für mädchen und jungen gedacht !!!!!!!

Gast

...kommt für dich jetzt leider ein bisschen zu spät, aber "Noah" und "Noel" sind MÄNNERnamen!

Gast

Ich finde Namen die sich süß anhören egal ob Junge oder Mädchen,einfach nur blöd den irgendwann werden aus Babys Frauen oder Männer da sind solche Namen total unpraktisch,und Name die sich nett anhören sind auch net der Renner

Gast

Noah als Jungenname ist schon nrvig bis debil, aber Noah als Mädchennamme ist beknackt. Die anderen Namen sind soeben okay, wobei FLORIKE garnicht mal schlecht ist.

Gast

sprichst du die Namen immer komplett aus? Emma und Lina gefallen mir gut, Florieke hab ich noch nie gehört.

Gast

Meine töchter heißen EMMA-NELLA und FLORIEKE-NOAH (beide 7) und ich find beide unheimlich fröhlich klingend und nett!
Meine andere Tochter LINA-NOEL (2) diesen namen find ich auch unheimlich süß!Und was meint ihr ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

schöne namen mit r

Hallo zusammen. ich heisse ranja und bin 35 jahre alt. im nächsten januar bekomme ich mein 4. kind. da der ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Niklas

Kommentar von Denise

So heißt der in den ich verschossen bin!!!!!!!!! Nikki oda bessa Niklas i love you!! Denise

Jungenname Robin

Kommentar von Heike

Wir suchten einen Namen der bekannt ist und gut schreibbar, aber selten gegeben wird. Als wir überlegten, f...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Julia

Ich verstehe nicht, wie man sich so über einen Namen aufregen kann und so ne scheiße schreibt. Ich möchte m...