Oscar ist auf der Welt!

Gast

Einen schönen guten Tag!
Wir haben uns im März nach euren Meinungen zum Namen unseres Babys erkundigt.
Am 19. Mai 2010 um 21:45 war es dann so weit unser ...
OSCAR hat das Licht der Welt erblickt. 50cm lang und 3360g!
Er wurde auf Wunsch von Susanne und mir zu Haus geboren.
Es freuen sich mit uns die Geschwister:
Jasper, Philipp, Felix, Mona, Emil & Toni

Und wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die uns bei der Namensauswahl so nett unterstützt haben.

Michael & Susanne

Antworten

Gast

Alles gute ;)
OSCAR ist ein schöner Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Oscar. Alles Gute für eure ganze Familie !

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fett oder mager?

Was findet ihr ekeliger, fette Leute oder ganz furchtbar magere Leute?

1. Tochter ist unterwegs!

Hallo, Ich bin Bella mein vollständiger Name ist Isabella aber ich finde Bella schöner. Mein Mann Robert un...