Tristan, Silas und ?

Antworten

Gast

VINCENT

Gast

Kilian passt am besten dazu,obwohl mir der Name absolut nicht gefällt.

Gast

Als ich nur die Überschrift gelesen habe fiel mir sofort Kilian und Adrian ein.

Ansonsten finde ích aus eurer Liste noch Vincent und Samuel sehr schön, würde mich aber eher für Kilian entscheiden.

Gast

Vincent ist toll!

Tristan, Silas und Vincent!

Mattis ist auch ganz schön, aber Vincent ist mein Favorit!

Gast

Noah 2
Kilian 4
Vincent 5
Joshua 3 Josh wäre 1
Samuel 4
Ben 1 sehr schön
Nikos 4
Mattis 4
Theo 5 zu alt
Rocco 3 villeicht Riko
Kalle 6 ich finde das ist ein Hundename

LG

Gast

Kilian und Mattis passen nicht, bei mattis würden 2 eurer söhne auf s enden, dann würde der name tristan nicht mehr dazu passen, kiliAN passt zwar gut zu tristAN, dann würde silas aber nicht mehr passen

ich bin für VINCENT, soll der kleine einen ZN bekommen ?
Joshua ist auch noch schön, Vincent Joshua würde doch gut passen

wenn die anderen namen nicht zu euren favoriten gehören könnt ihr sie doch einfach von der liste streichen

Gast

Wir haben die Liste ein wenig gekürzt. Sie sieht soweit folgend aus:

Kilian
Vincent
Joshua
Samuel
Mattis
Theo

Bin heute ein paar Namen noch mit einer Freundin durchgegangen, die auch ähnlicher Meinung wie ihr war.
Ihr Favorit ist Samuel. Meiner ist Theo, und der von meinem Mann Vincent. Irgendwie hab ich das Gefühl, wir werden uns nie einigen.

Liebe Grüße, Kathrin

Gast

Schön finde ich Vincent, Mattis, Kilian und Samuel.

Aber passend fände ich Mattis, Kilian und Noah.

LG Leonor mit klein Florian

Gast

Ich finde Vincnet super schön und passend zu den Namen eurer Söhne, die übrigens sher schön sind:)
Lg Elisa

Gast

Vincent und Joshua sind sehr schön, Vincent ist aber mein favorit, Joshua würde ich dann als zweitnamen nehmen

komm doch mal bei "Ein Geschwisterschen für Ines" vorbei

Gast

@Julia:
Okay, wenn man jemanden kennt, der so ist, dann ist das was anderes. Ich kann mir nun mal einfach keinen solchen Mann vorstellen, da ich den Namen einfach viel zu suß finde.
Ist halt Geschmackssache bzw. Ansichtssache.

Liebe Grüße

Gast

Noah - schöner Name, aber finde ich nicht passend
Kilian - tristAN, kiliAN und silAs - na, ich find das immer schade, wenn es nur zwei von drei haben und der dritte Wurm nicht, aber der Name is okay.
Vincent - sehr, sehr schön!
Joshua - Joshi.. ich mag den Namen, finde ihn auch passend, aber nicht das non-plus-ultra.
Samuel - Nein - siehe Noah
Ben - sehr schöner Name, aber nicht ganz passend
Nikos - zu griechisch(? klingt für mich griechisch) für Tristan
Mattis - joa, nett
Theo - mhh
Rocco - nein
Kalle - nein
Ich finde die Entscheidung hier schwer
Vincent, Mattis und Theo gefallen mir sehr für euren Junge, vom Klang zu den zwei Großen.
Vielleicht hilft euch das ja weiter.

btw @Hanna - ich kenne einen Ben, 30 Jahre, toller Mann - zwei Meter groß, durchtrainiert, echter Beschützer und kein Name würde besser zu ihm passen ;)

Gast

Tristan, Silas und Vincent!!! Passt super zusammen. echt wunderschöne namen!!!

Gast

Wow, Tristan und Silas sind wunderschöne Namen.

Noah 4 klingt irgendwie nicht sehr männlich

Kilian 2 klingt sehr männlihc, aber ich kenne einen Kilian, der immer Killer genannt wird, was ich für keinen schönen Spitznamen halte

Vincent 1 super schöner Vorname

Joshua 2 ganz schön

Samuel 3 siehe Noah

Ben 5 siehe Noah. Stell dir mal einen kräftigen, durchtrainierten Mann im Alter von 35 Jahre vor, der Ben heißt.

Nikos 2 habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber auf anhieb ganz gut.

Mattis 1 toll, ebenso wie Vincent

Theo 4 gefällt mir einfach nicht

Rocco 6 stecke ich sofort in die "Kevinismus-Schublade"

Kalle 4 ist nicht so toll.


Mattis und Vincent sinde wunderschön. Vincent und Tristan würden super passen und Silas und Mattis würden super passen.

Liebe Grüße, Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...