Wir bekommen ein Mädchen (:

Gast

Hallo, ich hatte gestern schon eine PE eröffnet, wo es um seeehr ungewöhnliche Namen ging. Mein Mann kommt aus Afrika, ich bin Halbitalienerin. Heute Morgen war ich beim Frauenarzt und wuhuu ich bekomme ein Mädchen. Im Mai ist es soweit. Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach mal die Namen bewertet und uns vllt. auch weitere Vorschläge zukommen lasst. Der Name sollte nicht zu afrikanisch oder italienisch klingen, aber doch schon eher als deutsch. So ein Mittelding (:
Unsere Große heißt Malou Hera Nim (4).

Janelle
Jaelle/Yaelle
Niamh
Janula
Jalia

Freu mich über weitere Vorschläge (:
P.S: Auch bei der zweiten Tochter wollen wir einen DN (:

Antworten

Gast

Danke für deine Bewertung.
Chanya sprechen wir Tschaniya aus :)

Gast

Also:
Asali/Amali 3/1
Aliya 1
Chanya wie sprecht ihr das aus??
Dericia 3
Emiola 3
Dayeah 1
Maylin 2
Marsha 6 für mich für ein Tier
Arivia 2

DN
Zoe 4
Ada 2
Ama 2
Awa 3
Ayn 1
Emi 3
Ena 4
Ida 2
Kya 2 wie wärs mit Kija?
Lou 1
Mei/May 2/3
Noe/Noa 1/4

Ich bin für Amali Dayeah Noe!!
Hoffe, ich konnte helfen.. LG Mia

Gast

Ach hab ich doch glatt vergessen. Zu EN und ZN kommen noch:
Yaelle
Niamh
Jalia

Gast

Also unsere Liste ist jetzt noch länger geworden, nachdem ich meine Schwestern beauftragt habe, Namen zu suchen:

EN und/oder ZN
Asali/Amali
Aliya
Chanya
Dericia
Emiola
Dayeah
Maylin (Schön, weil das Kind im Mai geboren wird)
Marsha
Arivia

DN
(Mit möglichst drei Buchstaben)
Zoe
Ada
Ama
Awa
Ayn
Emi
Ena
Ida
Kya
Lou (aber wahrscheinlich zu ähnlich zu Malou)
Mei/May
Noe/Noa

Einfach mal bewerten und evtl. auch noch Vorschläge?
Danke euch.

Gast

Jalina ist auch ganz schön. Zoe als DN fände ich toll.

Gast

Niamh finde ich ganz schön, Jalia sieht mir zu sehr wie ein falsches Julia aus, was haltet ihr von Jalina?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist am besten?

Für ein Jungen habe ich bereits: Yannik Phineas Für ein Mädchen stehen zur Auswahl: Karima Lesley Rimma (mi...

Namen bewerten

Wie findet ihr folgende Namen: Samira Doga Jessika Priya Miley Soley Rebecca Yasmine (oder auch andere Schr...

*Zwillingspaar: Zweitnamen?*

Hallo! Ich erwarte im September nach meinen zwei Kindern ein Zwillingspärchen: 1 Junge und 1 Mädchen. Meine...