Elias, Sarah, Jonas, Sophie und ????

Gast

Etwas unerwartet bekomme ich im April unser 5. Kind. Das Geschlecht wissen wir noch nicht, auf jeden fall suchen wir jetzt Namen für das kleine, könntet ihr folgende Namen bewerten? Wäre nett.
Junge:
Lukas
Matthias
Andreas
Tobias

Mädchen:
Lina
Maria
Hanna
Anna

lg petra

Antworten

Gast

Jungs:
Lukas 1, gibt es aber schon zu oft
Matthias 2, besser ginde ich Matti
Andreas 5(sorry, so heißt man heute nicht mehr)
Tobias 1

Mädels:
Lina 1
Maria 1
Hanna 1
Anna 1
sonst finde ich noch schön:
Maja
Luisa/Luise :)
Teresa

Gast

Hallo Petra1
Lukas:1-
Matthias:2
Andreas:3
Tobias:2

Lina:1-
Maria:2
Hanna:2
Anna:2-

Ich finde alle Namen schön, besonders Lukas und Lina.
LG, Leonie

Gast

Dann würde ich Anna oder Hanna / Hannah nehmen!

Die 2 Namen passen einfach am besten.

Oder Annika, Amalia bzw. Amelie...die 3 Namen finde ich auch schön.

LG, Annika

Gast

Hallo, danke für die bewertungen und die netten worte.

Meine großen sind schon (fast) junge erwachsene. Elias ist gerade 18 geworden und Sarah ist 16. Jonas fast 10 Jahre später geboren ( er wurde vor 2 tagen 7 Jahre alt) und Sophie ist 2 Jahre alt.

Paul gefällt mir sehr gut, aber mein bruder heißt schon so und deshalb möchte ich mein Kind nicht auch noch so nennen.
Doppelname oder ZN soll es keiner werden.

lg petra

Gast

Hallo Petra!
Deine Kinder haben alle sehr schöne Namen. Wie alt sind sie denn?
Zu den Namen:

Junge:
Lukas 1-2
Matthias 2-3
Andreas 3+
Tobias 2+

Mädchen:
Lina 3
Maria 1-2
Hanna 1 schöner: Hannah
Anna 1


Ich finde auch, dass Anna-Maria bzw. Anna Maria seht schön ist.
Anna stand auch bei uns ganz oben auf der Liste, doch dann war er uns doch irgendwie zu ähnlich (ich: Annika , Tochter: Anna).

Für einen Jungen würde mir auch Paul gefallen. Ach ja, für ein Mädchen finde ich auch Amalia und Amelie schön, doch Anna und Hanna(h) sind auch klasse.

LG, Annika

P.S.: Wäre nett wenn du auch mal in meiner PE vorbeischauen würdest. Sie heißt: Amalia oder Amelie

Gast

Lukas 2-
Matthias 2
Andreas 2
Tobias 3+

Lina 2
Maria 3+
Hanna 3
Anna 2-
Ehrlich gesagt sind die Namen alle wohltuend schön, es tut gut, so eine schöne Liste zu sehen in einer Zeit, wo das Motto zu heißen scheint: "je komischer desto besser!"
Am besten gefallen mir bei den Jungs Andreas und Matthias (so heißt mein Bruder). Bei den Mädchen Lina und Anna.
Ich finde auch Anna-Maria als Doppelname schön!

Gast

Lukas 3-
Matthias 4
Andreas 4
Tobias 3+
Lina 3 besser Lena
Maria 4
Hanna 4+ besser Hannah
Anna 3-
mir gefallen sie alle nicht so...
Anna und Tobias passen am besten

Weitere Vorschläge :
Lena
Marie
Lea, Leah
Lilly
Clara
Emilia

Gast

Junge: Simon, oder Ariel.
Mädchen: Arielle. Deine von dir gewählten Namen für Jungs gefallen mir.

Gast

Junge:
Lukas 1
Matthias 1
Andreas 4
Tobias 3

Mädchen:
Lina 2
Maria 1
Hanna 1
Anna 1

lg ^^

Gast

Hallo, danke. Mir gefallen:

Niklas und Luisa sehr gut.

Elisa würde mir auch noch sehr gut gefallen, aber da unser großer schon elias heißt geht der name leider nicht.

lg petra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

Kahlen?

Wie findet ihr den Namen? Man spricht es Keylinn. Ich finde ihn sehr schön.

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von ich sage nur wie es ist

TUT MIR WIRKLICH LEID DAS, DAS SO RÜBER KAHM ABER ICH FINDE NICHT GUT WIE MANCHE LEUTE HIER DARÜBER REDEN A...

Mädchenname Nesrin

Kommentar von Neso

HII ich find mein namen auch ganz schön .. am anfang wusste ich nicht was mein name für eine bedeutung hat ...

Jungenname Farhad

Kommentar von Farhad & Kabir

Ich heisse auch Farhad und hab noch ein 2 name und heiss Kabir und komme allhamdullah aus stolze Afghanzami...