*Zwillingspaar: Zweitnamen?*

Gast

Hallo!
Ich erwarte im September nach meinen zwei Kindern ein Zwillingspärchen: 1 Junge und 1 Mädchen.
Meine zwei Großen heißen JONAS LENNARD und ANNA-LENA MAXIME.
Die Erstnamen für die Kleinen stehen schon fest: ELIO & MADELEINE.
Nun fragen wir uns, ob wir den beiden Zweitnamen geben sollen(wie Jonas und Anna-Lena).
Was meint ihr? Und: Fallen euch schöne Zweitnamen ein?
Bei Madeleine würden wir evt. Alice oder Sophie nehmen.

Freue mich auf Antworten,
Isabelle mit Jonas, Anna-Lena und bald Elio und Madeleine

Antworten

Gast

Hallo Isabelle!

Deine Kinder haben sehr schöne Namen!
Elio und Madeleine passen sehr gut zu Jonas und Anna-Lena.

Ich würde Elio und Madeleine auf jeden Fall Zweitnamen geben. Aus deiner Liste gefallen mir gut:

Madeleine Alica & Elio Naim

Meine Vorschläge wären noch:

Madeleine Clara
Madeleine Alice
Madeleine Elena
Madeleine Emily

Elio Marco
Elio Lars
Elio Janic
Elio Liam

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Marie

Gast

Hallo!

Vielen Dank für die weiteren Vorschläge!
Die Liste hat sich wieder verändert:

Madeleine Jarven
Madeleine Alica

Elio Leonardo
Elio Mael
Elio Luuc
Elio Naim

Könntet ihr die bitte bewerten?

Danke, Isabelle

Gast

Ach, was ich noch vergessen habe:
Alice finde ich, genau wie Alyssa, auch sehr, sehr schön!
Angy F.

Gast

Okay, danke ;)
Wenn ihr es so sprecht, dann finde ich als ZN auch französische Namen sehr schön, Malika, Elodie oder Julie zum Beispiel. Elio Niklas gefällt mir auch gut, Leandro finde ich aber gar nicht schön. Tialda finde ich auch wunderschön, klingt sehr melodisch, zart und klangvoll. Eure Kinder haben übrigens allgemein sehr schöne Namen! :)
Angy

Gast

Madeleine Olivia ist wirklich schön!
Freut mich das ich dir helfen konnte,
Leonardo find ich nicht zu ähnlich mit Lennard.
Sonst noch:

Madeleine Savanna
Madeleine Aliya
Madeleine Alyssa/Alissa
Madeleine Alicia

Elio Mael
Elio Valentino
Elio Naim
Elio Luuc
Elio Joel
Elio Felicio.
Hoffe ich konte dir nochmal helfen.
LG

Gast

Danke für alle tollen Vorschläge!

Bis jetzt finden wir am schönsten:

Madeleine Olivia (wirklich schön, danke!)
Madeleine Jarven
Madeleine Sophie
Madeleine Alice

Elio Leonardo (zu ähnlich zu Lennard?)
Elio Finn

Madeleine sprechen wir Madlen.

Freue mich über Meinungen und weitere Vorschläge!

Isabelle

Gast

Hi Isabelle!
Ich finde Madeleine Olivia auch total schön, das kommt aber drauf an, wie er das aussprecht. Sprecht ihr Madlen, also französisch, oder Medlinn, also englisch? LG

Gast

Hallo Isabelle,
Elio und Madeleine sind auch schöne namen.
Wie wäre es mit:
Madeleine Theresa
Madeleine Tialda
Madeleine Malia
Madeleine Sophia
Madeleine Olivia
Madeleine Eliana

Elio Leandro
Elio Matteo
Elio Konstantin
Elio Jaro
Elio Nikolai
Elio Niklas
Elio Leonardo?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

BEWERTUNG

Hi. Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja Elena Matteo Luca Nicolas Tim ...

Elliot und........???

Hallo ihr Lieben! Wir suchen nach unseren Sohn Elliot(4J.),für unseren 2. Sohn (29. SSW) schöne, freche nic...

Emilia und Finn sind da!

Unsere Zwillinge Emilia und Finn kamen vor einer Woche zur Welt LG: Johanna und Martin mit Amelie, Emilia u...