Joella

Gast

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Antworten

Gast

Das hier: ♥

Gast

Dashier nur zusammen < 3

Gast

< 3

Gast

Oh nein das zeigt das nicht an!

Gast

Meint ihr alle das ?

Gast

@ Helen du meinst

Gast

Hm er hat das Zeichen nicht angezeigt.. also bekannter ist das Zeichen wo die Klammer nach außen zeigt und dann die 3 kommt

Gast

Vielleicht "hoch drei"? Dann müsste da aber eigentlich ein * als x stehen....
Wahrscheinlich soll das in diesem Beispiel bedeuten, dass sie noch viel mehr "Honey" ist, d.h. noch drei mal so süß wie süß ist. Genau weiß ich es aber auch nicht.

Gast

Zum Beispiel bei der Kosenamenseite da stehen oft hinter den Kosenamen diese x3´s Zum Beispiel "Honey x3"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aldijana

Kommentar von aldijana

Ich heisse aldijana aber der name gefällt mir nicht soo ich finde die namen wunderschöön : ADELISA und EMIN...

Jungenname Anders

Kommentar von CondradMoritz @Sandra *****

Lass bei deinen Sohn Anders Renier Renier als Rufnamen eintragen und schule ihn nur mit Renier ein. Renier ...

Mädchenname Meline

Kommentar von Meline

Mochte meinen Namen anfangs gar nicht, da viele Menschen ihn auch nach alter Gewohnheit überlesen und Melan...