Marie Ella,Marie-Ella oder Mariella

Gast

Hallo,ich bin Nora und stolze Mama von Klarissa Sofie und Hannes Julian.Jetzt kommt Baby Nr.3.Es soll ein kleines Mädchen werden.Wir schwangen zwischen Marie Ella,Marie-Ella oder Mariella.welchen würdet ihr nemmen?Kann uns jemand einen Vorschlag machen für einen ZN für Mariella ,da finde ich,Mariella alleine ziemlich hart ist.Am besten ein weicher und fröhlicher Mädchenname!(wie gesagt nur für Mariella).
LG Nora und Jörn mit Klarissa und Hannes

Antworten

Gast

@Joelia,ähm die haben doch keinen Doppelnamen.Doppelnamen sind mit Bindestrich und dass Nora einen Bindestrich kann zeigt sie.(oben bei Marie-Ella)Ich denke dass Sophie und Julian die ZN der beiden sind.
@nora.nimm Mariella,bei Marie-Ella werden sowieso so alle mariella ausprechen.Marie Ella ist blöd,weil marie nicht zu Hannes und Klarissa passt.Marie wäre dann ja der EN.Mariella past aber auch nicht dazu,ich würde Marisa nehmen.gnauso wie bei deinen anderen Kinder ist da ein s-laut drin.Als ZN würde ich amelie oder Emelia nehmen.Das ist auch ein modename wie der zn deiner tochter.ich Finde Klarissa sophe,hannes julian und marisa Amelie pasen toll zusammen.
Also
Marisa Amelie

Gast

Marie Ella!
Weil,deine anderen Kinder auch einen Doppelnamen haben(einen schönen)!
Und nur Mariella wäre doof und unfair,weil die anderen Doppelnamen haben und dann sie nicht,also würde ich Marie Ella nehmen,aber ohne Bindestrich.

glg Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Tessaaaa in the house!

Hey leuts, hier is de Tessa! wollt ma fragen wenn ihr bei germanys next topmodel am geilsten findet. also v...

Hi!

Hallo ich bin Rina bin 29 Jahre alt und habe 5 Kinder namens: Ayse-Arielle(9) Özge-Cinderella(7) Ümmügülsüm...

Achtlinge

Wie gefallen Euch die Namen der Achtlinge die vor ein paar Monaten zur Welt gekommen sind? Nariah Malia Isa...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von Klaus

Zwischen schreiben und sagen liegen Welten. Gut dann haltet euch halt für keine Unterschichtler, hinter eur...

Mädchenname Shkurta

Kommentar von melinda

Ich hab ne freundin die so heisst. und ich denke wenn dieser Name mehr bekanntschaft erlangen könnte, dann ...

Mädchenname Iona

Kommentar von nina

Finde den namen schwierig. das tantra wort für vagina ist yoni und international vielen geläufig und wird a...