Respektiere deine Grenzen!

Gast

Hallo,
wir Menschen sind solche Egoisten! Und solche Umweltverschmutzer. Denn wir lassen überall unseren Dreck liegen und schlachten Tiere und töten Tiere nur damit uns es gut geht und und und ... Manchmal sind wir wirklich(das muss ich sagen Sorry) Arschlöcher. Die armen Tiere die wegen dem Müll sterben! Denkt ihr auch so wie ich oder seid ihr genau das Gegenteil so Egoistisch?

Lg. Butterfly

Antworten

Gast

Was ist eine Grüne?
Interessieren die sich für Naturschutz oder so was in der Art?

Gast

Die kleinen Menschen wissen doch garnichts über der Menschenwelt, meinse ihr habt die macht , über Deutschland, ach quatsch ihr lasst euch doch alles gefallen. Es regen sich menschen über hartz 4 menschen auf , aber arbeiten gehn sie trotzdem immer schön weiter steuern zahlen und alles unterstützen.
Die Natur weiter vermüllen lassen.
Ja ein mensch ist in vielen sachen ein Egoist und der sich alles gefallen lässt.
Vor was soll man noch angst haben auf dieser welt ????????

Gast

Ja, ich bin eine Grüne.

Gast

SIND nun mal keine Ureinwohner , sondern haben uns weiterentwickelt und technologische und medizinische Fortschritte gemacht.
Du wirst bestimmt auch nicht wie der erste Neandertaler leben und auf einen gewissen Luxus nicht verzichten wollen.
Ich sehe das auch so wie orietta b.
Früher starb man an den banalsten Krankheiten, aber mittlerweile gibt es Medikamente, Impfungen, Operationen , Prothesen...
Würdest du auf eine med. Behandlung , verzichten und lieber abwarten, wie der Körper reagiert ?

Gast

Wenn wir ureinwohner gewesen wären, wäre mein vater tot, mein bruder wäre tot.
dagegen konnten die auch nichts tun, das war dann ebent so.
aber warum sollten wir darauf verzichten, wenn wir dagegen doch etwas unternehmen können?

Gast

Na, und wie schafften das dann die Ureinwohner? Die konnten sich doch auch nur selbst helfen, bis sie von gewissen 'Entdeckern neuer Welten' gequält wurden.

Gast

Ich bin egoistisch genug, nicht auf fließendes wasser und seife verzichten zu wollen. oder auf zahnpasta, so banal das jetzt auch klingen mag.

Gast

Aber mit was willst du heizen im Winter, ohne Bäume???

Gast

Ich habe auch keine Angst vor dem Tod. Es ist ein natürlicher Prozess.
Wir sollten uns der Natur unterwerfen und mit ihr Frieden schließen, die Bäume nicht abholzen und niemanden bekämpfen!!

Gast

Ich hab keine Angst!
Auch vor dem Tod nicht!
Denn das Leben ist einfach so ...

Gast

Waren früher viel näher an einem dritten Weltkrieg als heute. Macht euch nicht verrückt, sondern genießt euer Leben solange es geht.

Gast

Ja, ich auch. Hoffnung ist gut, doch Handeln ist besser! Also die Politiker sollten sich schon mal sehr dafür engagieren, dass es keiner zu weit treibt. Ich würde das auch gerne machen, doch wie?!

Gast

Es ist doch jetzt schon alles schlimm genug ... da hoffe ich nicht, das noch ein Weltkrieg kommt.

Gast

Aber natürlich hoffe ich, dass es nicht dazu kommen wird. Das wäre das größte Disaster der Weltgeschichte!!

Gast

Kriege wird es sicher immer geben, doch an einen dritten Weltkrieg (hoffe) glaube ich nicht.
Du?

Gast

Wenn das mit der Menschheit so weiter geht wie bis jetzt schon. Die Menschen sind sehr raffiniert und die Technik verfeinert sich bis auf's letzte Detail, da wird es sicherlich noch so einen Krieg geben, denn die Leute werden ja auch immer durchgeknallter mit der Zeit. Das ist sehr schade!

Gast

Glaubt ihr an einen dritten weltkrieg? und das in näherer zukunft?

Gast

Zum glauben gezwungen werden sollte man wirklich nicht. toleranz ist das zauberwort.

Gast

Ich weiß nicht...jeder bildet sich seine eigene Meinung über Gott, aber streng gläubige Menschen mag ich auch nicht. Man sollte das nicht so knallhart durchziehen wie die. Man sollte so leben, wie man möchte. Man soll nicht zu etwas gezwungen werden! (meine Meinung zu Christen)

Gast

Hmmm...
ich denke die Erde wird irgendwann völlig durchdrehen und nun ja...die Menschheit wird sterben :/

Gast

Woran glaubt wer?
wer Gott ist, kann wohl keiner beantworten.

Gast

Aber woran glauben die dann?wer ist denn eigentlich gott?

Gast

Ich bin keine fundamentalistin und ich leugne die evolutionstheorie nach darwin nicht. man muss nicht alles wörtlich nehmen, was in der bibel steht.

Gast

Du bist also christ?
na dann werd ich dir mal was sagen! so: es ist doch völliger Quatsch, dass der Mensch von ieiner Story 'Adam und Eva' abstammt. Das ist Blödsinn. Wir wissen doch schon lange, dass der Mensch vom Affen abstammt. Glaubst du das nicht etwa auch?

Gast

Erstmal, wenn du gläubiger christ bist, dann siehst du die menschen als "Gottes ebenbild", ergo stehen sie über tieren.
außerdem sollte man bei menschlichen errungenschaften nicht zuerst pcs erwähnen. wie wär's mit elektrizität allgemein? oder medizin? das wollte ich ganz ehrlich nicht missen.

Gast

Meinst du die gläubigen werden nie akzeptieren, dass die menschen an Gesetze haften müssen oder das mit den tieren?

Gast

Diese Welt gibt manchen Menschen mehr sicherheit,in einer Welt wie es die Tiere vorleben gibt es keine Regeln das ist wohl das Problem,aber mir scheint es so als ob im inneren des Menschen alle ein Leben ohne Gesetze leben wollen.Ich glaube die Menschen leben heutzutage auch wie Tiere,nur haften die noch so einbisschen an die Regeln ihrer Vorfahren,und viele sind Gläubig die werden sowas nie akzeptieren!

Gast

Das ist das erste mal, seitdem ich diese Idee schon so lange in Gedanken hatte, dass sich auch mal jemand dafür interessiert. Doch warum muss alles weg sein. Wir müssen von der Tatsache ausgehen, dass nicht alles so plötzlich weggehen kann! Wir müssen etwas dafür tun!

Gast

@Nanny: ich würde es so gerne schaffen! doch warum sind so wenig Menschen nicht überzeugt genug?????????? ich weiß einfach nicht, was cih sagen soll!!! kannst du mir helfen, zu überzeugen?
Ich meine, jeder Mensch besitzt den Verstand, sich positiv oder negativ zu verändern!! Warum wollen sie nicht an das Gute dann glauben und den restlichen Müll aufgeben??!

Gast

Glaub schon,wenn es weg ist dann sucht der mensch sich was anderes das es ihn erstetzt!

Gast

Ja,ich glaube die Menschen in Zukunft werden sicherlich irgendwann so leben,den so eine Leben was die Menschen seit Jahrtausenden Leben gefällt niemanden auf Dauer.Die ganze Zivilisation macht uns Krank,wir wollen ständig was erreichen und entfernen uns von das was uns richtig glücklich macht,wir sind eben nicht fähig unsere Welt so zu gestallten wir wollen,ich würde lieber leben wie ein Tier als wie ein mensch der nicht fähig ist stärker als seine Psyche oder Gierde zu sein,ich meine wir leben doch wie Tiere aber der verstand der Menschheit schaft irgendwas das uns alle kaputt macht!

Gast

An alle: könntet ihr euch vorstellen, ein völlig natürliches leben, ohne jegliche menschliche errungenschaften, wie computer, etc. zu führen?

Gast

Für mich sin mensch und tier dasselbe. nur die Menschen haben halt einen ausgeprägteren Verstand, (der es jedoch oftmals zu weit treibt!)

Gast

@ nanny: würdest du denn all die errungenschaften der Menschen aufgeben, um ein natürliches Leben zu führen, wenn sehr viele Menschen von diesem Lebensstil überzeugt wären?

Gast

Wenn wir keine instinkte hätten, wären wir maschinen.
und ich bin der ansicht, dass man mensch und tier nicht auf eine stufe stellen kann. aber da scheiden sich ja bekanntlich die geister.

Gast

Ebent, der mensch ist egoistisch. aber kann man ihm das wirklich verdenken?
erst kommt das fressen, dann die moral, um brecht mal zu zitieren.

Gast

Man hat die Menschen so erschaffen das sie alles schon zur verfügung hatten,aber das hat ihnen eben nicht gereicht,und der menschen erschuff sich einer Welt die nicht seine wahr,den der mensch ist ein Tier hat aber keine instinkte,aber er ist ein Tier!

Gast

Ja doch. ich würde schon gerne so wie die Tiere leben. nur sind doch sooooooooooooooooooooooooo viele Menschen so wie du!

Gast

Ah ja. wie die tiere leben? willst du das wirklich? ich gebe zu, ich bin viel zu bequem, um auf all die errungenschaften der menschheit zu verzichten.

Gast

Ich hätte gewollt, dass alle an die Natur angepasst sind und so wie ganz normale Lebewesen leben. also bedürfnislos.

Gast

Die Welt haben schon unsere Vorfahren vor tausenden Jahren getötet,als sie anfingen Länder zu erschaffen,Menschen in arm und Reich einzuteilen...heute ist nur das ergebniss der vergangenheit!

Gast

Nur schade, dass kommunismus und konsorten realitätsfremdes wunschdenken sind.

Gast

Ich würde die Welt neu einteilen, Arm und Reich beenden usw... heere Ziele, ja ich weiß.

Gast

Wer denn?

Gast

Was würdest du denn mit deiner revolution erreichen wollen?

Gast

Ich bin übrigens diejenige, die dir helfen will, und die dir in deiner Plauderecke, diese Frage übers Mobbing gestellt hat.
Lg Jojo

Gast

@ja: Hauptaussage ist, dass die Menschen zusammenhalten sollten und sich nicht sinnlos bekriegen.

Und gegen diktatorische Regimes habe ich etwas. Aber mir fehlt die Macht etwas dagegen zu unternehmen.

Gast

Und wie meinst du das?

Gast

Stürzt die Diktatoren und "schlechten" Regimes!

"reißt alle Grenzen nieder und vereint euch!"

flächendeckender Streik aller Soldaten, dann stehen die Kriegsanführer blöd da!

und vor allem: Haltet zusammen!

Tja, etwas übertrieben, es geht manches Mal mit mir durch, die Revolution einläuten zu wollen LOL

Gast

Alles hätte voon Anfang an anders sein müssen. Und die Menschen machen auch so viel Krieg...klar, jeder weiß, dass Krieg nicht gut ist, aber wenige wissen, dass er einfach nur das Schrecklichste auf Erden ist, weil wir uns doch dadurch selber nur kaputt machen, doch die meisten Menschen wollen auch überhaupt nichts an dem Zustand dder jetzigen Welt verändern, sondern belassen es dabei. SO VIELEN geht das kostbare Leben einfach nur am Arsch vorbei. Meiner Meinung nach können wir uns Menschen nicht mehr stoppen, die Welt zu vernichten. Wir können das alles gar nicht mehr rückgängiig machen, da glaub ich 90% denken, dass ihre schlechte Ansicht der Dinge die beste sein.
Warum konnten wir einfach nicht von Anfang an alles dabei belassen, so wie es doch war??????
Wir sollten uns ein Beispiel an den Tieren nehmen und nicht an uns Egoisten, denn die Tiere leben nach ihrer Natur und wir schmücken unsere (eigentlich gute) mit allmöglichem aus, wie elektronische Geräte, reisige Bauten, und und und. Ich wäre gern ein Tier gewesen. Doch würde ich auch nicht gerne als dir von Menschen gezüchtet werden.
LEUTE!!! Macht die Augen auf. Wieso habt ihr nicht so viel Verstand, um die zu schützen?? Doch! Ihr habt schon den Verstand, doch ihr verdrängt das Gute und setzt etwas schlechtes dafür ein. Es geht hier nicht nur um Öl, Klrieg oder sonst etwas , sonder um vieles, vieles mehr!!
Ich finde, der Film Avatar hat bewiesen, dass wir Menschen doch einfach nur alles zerstören können.
Nochmal an alle: Denkt gut über eure und anderer Situationen im Leben gut nach, und kommt zu einem Entschluss!

Gast

Jepp , und schaut euch auch mal andere Länder an ;)
Was da gemacht wird , die Welt wird warscheinlich sowieso unter gehn.
Allein schon , durch Wirbelstürme, Erdbeben,riesen Wellen ,überschwemmungen usw.
Und die ärmsten Menschen,sterben schon jeden Tag und haben keine chance.

Gast

Ist einfach so verschmutzt. Und ein einziger Mensch kann da nicht viel machen. Nicht mal hunderte von Menschen können da viel bewirken. Die Menschheit hat sich selber vernichtet und ich glauben man kann nicht mehr viel retten. Bald wird schon in Kroatien das Öl von dem golf von Mexiko sein, weil man das Öl einfach nicht stoppen kann und jede Minuten so viel Öl in das Meer fließt. Und das ist erst der Anfang von den Katastrophen die auf uns Menschen wartet. Ich denke die Menschen sind auch selber Schuld, doch was wenn wir es nicht besser können? Was wenn wir einfach Tiere schlachten weil wir es zum essen brauchen?! Tiere brachen wir einfach zum essen, das ist halt so. Und bald wird wohl die Erde völlig durchdrehen...und wir Menschen müssen dafür gerade stehen.

Gast

Wir sollten eher so vie bei avatar leben............

Gast

Bist von den Grünen?

Gast

Bald gibt es nur noch Reich und arm....
man macht sich eigentlich selbst kaputt, das fängt schon , beim Auto fahren an.... Haarspray... Zigaretten....Deospray.... Wasserverunreinigung....
Silvester/feuerwerk....Man verpestet sich doch selbst.... Für müll gibt es zu wenig Mülltonnen... für raucher zu wenig Aschenbecher.... denn wenn rauchen erlaubt ist ....dann sollte man auch aschenbecher zu verfügung stellen... vor allen dingen das die klein Kinder nicht damit in berührung kommen....
Die Menschen werden in 10 jahren nicht klüger .....
Also wenn man so ein Thema anspricht dann sollte man schon mehrere Sachen aufzählen....

Gast

Früher habe ich auch so gedacht,und jetzt ist es mir irgendwie egal was die Menschen tuen(natürlich tuen mir alle Tiere Leid die von menschen getötet werden),die Menschen haben Tausende Jahren vor meiner Geburt Scheiße gebaut und sie werden sicherlich noch nach meinen Tod.Und ich bin über eines fest überzeugt,es gibt sicherlich eine Hohe Macht dadraußen und wird es nie zulassen das wie unverschohnt bleiben für das wir den Tieren antuen.Vielleicht soll so unser Leben sein,auf dieser Welt leben alle lebewesen nach den Regeln des Stärkere,aber naja der Mensch hat die Grenzen des Stärkern schon längst überschritten.

Gast

Ist eben so im Leben, den einen gehts besser, den anderen nicht so gut. Aber was kann man da ändern. Rigoros auf tierische Produkte verzichten geht auch nicht immer im Alltag, will ich auch gar nicht. Auch du Butterfly , wirst so nicht leben und generell auf alles tierische verzichten.
Aber auf die von BP habe ich auch einen Hass, denn die nehmen die Ölverschmutzung und den Tod vieler Tiere in Kauf. Aber sie wollen ja keine Hilfe aus dem Ausland , da wäre das Problem vielleicht schon lange gelöst.

Aber einen Spielfilm in Verbindung mit der Hungersnot in Afrika zu bringen ??

Afrika braucht Geld zu Selbshilfe, damit sie sich selber versorgen können, -Brunnen,- Häuser,- Schulen, -Straßen bauen , Ackerbau, Viehzucht, Infrastruktur, sex. Aufklärung und nicht nur das schnelle Geld aus dem Ausland, das schnell wieder verbraucht ist.

Gast

Schau bp an, seit über zwei monaten fließt erdöl in den golf von mexico. und jetzt schreien alle um, böses bp, böser hayward. aber wofür ist das öl denn? wir brauchen das. wir müssen bei uns selbst anfangen, bevor wir andere maßregeln. weniger energie verbrauchen!

und avatar, wer ist denn da alles reingegangen? ist es nicht makaber, mehrere hundertmille us dollar für einen lächerlichen film auszugeben, während in afrika menschen verhungern?!?!?!

  • 1

Zeige Antworten - von 58

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Drillinge!

Hallo ihr! Ich bin im 7. Monat schwanger, und zwar mit Drillingen.Da das meine ersten Kinder sind, habe ich...

Bald folgt das achte Kind!

Guten Abend! Ich bin Ariane, 36 Jahre alt, und werde im Januar zum achten Mal Mama. Ich habe schon 5 Jungs ...