Zwillingsnamen

Gast

Nein, ich bin weder mit Zwillingen schwanger, noch kenne ich jemanden, der mit Zwillingen schwanger ist.
Allerdings interessiert es mich, was für euch die Perfekten Zwillingscombis sind, warum, und ob ich auch so Zwillinge kennt.

Zwillinge in Meiner Umgebung:
Stella & Tatjana
Jule & Leonie
Laura & Lukas
Linus & Lukas
Lukas & Alexander
Steffen & Dominik

Meine Favos:

M & M
-Emme und Anna (Beides Palindrome und bedeuten die Erhabene und die Anmutige)
-Sora & Luna (Sora: keltisch Sonne; Luna: lateinisch Mond)
-Marie & Sofie (sehen gut zusammen aus)

J & J
-Nils & Lars (Skandinavische Formen von Nikolaus und Laurentius; Nikolaus: griechisch Sieger des Volkes; Laurentius: lateinisch der Lorbeergekrönte, Sieger)
-Jacob und Lucas (Sehen auch gut zusammen aus, haben ähnliche abkürzungen, Jake & Luke)

J & M
-Jacob & Marie (hört sich einfach toll zusammen an)
-Lucas & Sofie (hört sich auch toll an)

LG Nica

Antworten

Gast

Meine Zwillings-Cousinchen heißen Charlotte & Isabel.
Ansonsten fallen mir gerade aus unserer Umgebung diese ein:

Unter 18:
Charlotte & Jonathan
Markus & Jonas
Tobias & Jannik
Lara & Philip
Patrick & Pascal
Cecilia & Leonard
Albert & Moritz

große Zwillinge (also die auch nicht zusammen leben):
Peter & Nina
Wolfgang & Regina
Dorothea & Ingrid
Maria & Franziska
Hans-Peter & Karl-Heinz

Ich finde für Zwillinge diese Namen schön:
M&M
Marlene & Annabelle
J&M
David & Pauline
J&J
David & Johannes

Gast

Oh ja ein Drillingstrio kenne ich auch, die drei heißen Jan, Sina & Neele.

Gast

Nina+felix

Gast

Linus und Lotta
Niklas und Lenia
Lotta und Lenia
Niklas und Linus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 10.Enkelkind

Hallo ich heiße Eliasbeth und bin 62 Jahre alt. Nach meinen Enkelkindern: Laura(20) mit Sohn Elias(2) Julia...

Fußballer!

Welche schnuckeligen Fußballboys findet ihr sexy? Bitte mit Noten von eins bis 6 und Begründung wäre auch n...