Erstname mit J zu Mika gesucht!!!

Gast

Hallo
wir suchen einen erstnamen zu dem jungennamen Mika. der große Bruder heißt Jari Maximilian und wir willen wieder diese initialien. könnt ihr uns ein paar schöne jungennamen mit J vorschlage!? das wäre lieb!!
LG Laney

Antworten

Gast

Könnte sein aber kann man nicht sagen. war ja bloß eine laune der natur und nichts vererbtes. Jaris kinder können das natürlich bekommen. aber wir hoffen dass es weder unser jüngstes noch sonst ein baby trifft!!

Gast

Er sieht ganz süß aus. Viel Glück weiterhin. Besteht die Gefahr das euer kleiner das auch bekommt?
Mir gefallen:
Jonathan Mika
Jean Mika
James Mika
John Mika
Julian Mika und
Jasper Mika

Gast

Hat Jari Lippenkiefergaumenspalte?
Das hat mein Bruder auch.
LG Marie mit Würmchen

Gast

Ja, der Jari-Maximilian im Babyalbum is meiner^^
sind viele schöne Namen dabei, vielen Dank euch allen. Jan geht nicht, so heißt mein Mann und Joachim geht nicht, so heißt schon der Opa :D

Gast

Also ich fänd Johannes sehr passend,
Johannes Mika und
Jari Maximilian find ich super.
LG

Gast

Ist das dein Kleiner im Babyalbum?
:)
Süß!

Gast

Jan
Jannik
Jonas
Jörn / Jörg
Jakob
Jamiro
Jens
Julian
Jasper
Joshua

Gast

Jan
Janis/Jannis
Jonas
Jakob
Joel
Julian
Julius
Justus
Jorik
Joe
Jeremiah

Gast

Johannes Mika
Johann Mika
Jannis Mika
Jan Mika
Joost Mika
Julius Mika
Josef Mika
Julian Mika
Jona Mika
Jonathan Mika
Jonas Mika
Jakob Mika
Justus Mika

Gast

Jonathan Mika
Johann Mika
Julian Mika
Jerome Mika
Joseph Mika
Joe Mika
John Mika
Jens Mika
Jorik Mika
Julien Mika
Julius Mika
Jannik Mika
Jael Mika
Jörn Mika
Jürgen Mika
Joachim Mika
Jochen Mika
Jarik Mika
Johannes Mika


finde Jannik am schönsten.

Gast

Natürlich heißt es "wollen" und nicht "willen" ... ups... ^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Tante

Guten Mittag zusammen! Ich bin Mia (16) und surfe nun seit einiger Zeit in diesem Forum herum. Meine inzwis...