zwei kleine Mädchen sind unterwegs

Antworten

Gast

Lilly-Carolin würde mir auch gefallen, ansonsten Lilly-Valentina und Maya-Helene.
Lene-Johanna gefällt mir aber auch gut.

Gast

Meine Favoriten wären eindeutig Jule-Carolin und Lene-Johanna. Die alten Namen gefallen mir sehr.

Gast

Maya-Helene finde ich sehr schön. Dazu als zweiten Namen Lena-Carolin.

Die beiden Namen Lily und Lola gefallen mir gar nicht.

Gast

Jule-Carolin & Lene-Johanna, beste Kombination
Lilly-Valentina & Lola-Vanessa, viel zu ähnlich
Maya-Helene & Cora-Valentina, Cora-Valentina mag ich gar nicht

Eure Kombinationen finde ich nicht so toll, ich würde als EN Lilly,Maya oder Jule wählen.

Maya-Helena und Jule-Carolin fände ich Beispielsweise super.

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Gast

Ich finde Lilly-Valentina & Lola-Vanesse am besten aber Lola-Johanna finde ich auch nett

Gast

Ich würde Lilly-Valentina & Lene-Johanna nehmen!

Gast

Auf jeden Fall Carolin. Lilly-Carolin wäre schön. Wenn es Jule-Carolin bleiben soll, wäre das auch schön. Dazu würde mir Lene-Johanna, Lene-Valentina gefallen (Lena wäre besser). Meine Lieblingskombie ist Lena Carolin (was für dich?) Ideal: Lena-Carolin und Lilly-Johanna. Sonst: Lilly-Carolin und Lene-Johanna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv