Drillinge in anmarsch

Gast

Ist
Gwendolin
Josephien
Valentien
vergebbar?

Antworten

Gast

Finde sie alle drei schön und vergebbar
gwendolin-JA
Josephine-find ich süßer, aber gegen deine Variante ist nix zu sagen
Valentin-kenn ich nur so, aber wen stört schon noch ein e

^^schöne namen und sie passen zueinander!

Gast

Nein
Josephine/Josephina
Valentina
und ?
Gwendolien finde ich etwas grenzwertig um es dazu gut zu vergeben.
Josephine und Valentina finde ich sehr schön

Gast

NEIN

Gast

Gwendolin gefällt mir, Josephiné würde ich ca so schreiben und Valentin ohne IE. Dann sind sie schön!

Gast

NEIN

zu ausgefallen und zu gewollt speziell!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Mädels, zwei Namen...

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Maja und schwanger mit Zwillingen, zwei Mädchen. schon als ich klein war, habe...

4. Kind auch Musikinstrument

Hallo, ich heiße Yara und brauche jetzt mal eueren Rat. Ich habe 5 Kinder: Leon (10), Alexander (7), Maximi...