Zac Efron und Vanessa Hudgens:Trennung!

Gast

Ich kann´s gar nicht glauben! Zac Efron und Vanessa Hudgens haben sich getrennt! Dabei waren sie so süß zusammen,das absolute Traumpaar. Ich bin so traurig darüber und heule nur noch! Wer auch so traurig wegen der Trennung ist,kann sich hier den Frust von der Seele schreiben!
LG,Zanessa-Fan

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Promis

Ich bin zwar nicht brad oder angi oder shilo... aber mein mann Wunnibald ist Bürgermeister, also immerhin e...

Noch ein Geschwisterchen!

Hallo! Ich bin Helena Mariella und 13 Jahre alt. Ich habe eine große Schwester (15) namens Luzie Katharina....

Babys und Kälte

Ich möchte nur mal kurz wissen,wie andere Mutti´s ihre Zwerge in der kalten Jahreszeit pflegen.. schmiert i...