Noch ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo!
Ich bin Helena Mariella und 13 Jahre alt. Ich habe eine große Schwester (15) namens Luzie Katharina.
Mit ihrem neuen Mann hat unsere Mutter zwei weitere Kinder:
Philéon Hugo und Nelja Emila Jorinde (5 und knapp 2 Jahre alt).
Überraschend hat sich noch ein Geschwisterchen für uns angekündigt.
Ob Mädchen oder Junge wissen wir noch nicht. Wir Luzie, Philéon und ich dürfen auch ein paar Namen vorschlagen.
Bisher gefallen uns diese:
Jamila Clarissa
Mona Joleen
Anika (Betonung auf i)Marlene
und
Taric Louis
Romeo Marcel
Vincent Elija
Tino Cornelio/ius
freuen uns über eure Bewertungen!
Liebe Grüße,
Helena und Luzie, Philéon, Nelja und unsere Mutter+(Stief-)Vater

Antworten

Gast

Anika Marlene
Mona Joleen
Vincent Elija

würden mir am besten gefallen.

Gast

Julica/Juli
Rubina
Lee
Bree


Levi/Levin
Lee
Dylan
Maik
Maxim
Felix

Gast

Julica/Juli
Rubina
Lee
Bree


Levi/Levin
Lee
Dylan
Maik
Maxim
Felix

Gast

Dankeschön!

an Lisa: das sind auch meine Favoriten :-)

an Amanda:
Elliot finde ich super. Luzie mag Ian.

Gast

Tino ist nicht schön, Toni wäre es aber :)

Gast

Anika Marlene bzw. Tino Cornelius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lisann nuckelt am Daumen!

Hallo! Meine Tochter Lisann ist 5 Jahre alt und nuckelt noch am Daumen. Mein Sohn Louis(5)(Lisanns Zwilling...

Jeydon

Wie findet ihr den Namen Jeydon?

Zwillinge suchen noch ZN

Mein mann und ich bekommen Mitte Juli Zwillinge. Sie werden Emily und Lorena heißen. Habt ihr für beide uns...

Geschlechtsneutrale Namen

Heyy, ich würde gern mal wissen welchem Geschlecht ihr diese unisex Namen auf Anhieb zuordnen würdet und au...