Stephanie, Benedikt, Jonathan und Emanuel bekommen ein Brüderchen!

Antworten

Gast

Finde Freerik passt am besten dazu!

Gast

Hi Miriam,
wie findet ihr Konrad?
Kenne eine Familie da heißen die Kinder
Theodor,Konrad und Maria!
Sonst würde ich Leander nehmen.
Komm doch mal bei mir
Hoffen auf weitere Bewertungen
vorbei.
Wäre Lieb
Paulina

Gast

Nathanael:3 klingt schön, wäre mir aber etwas zu speziell
Christopher:3 in Ordnung
Leander:1 sehr schön
Frederik:4 nicht so meins
Killian:3- da steckt das englische Verb "to kill" drin; auch so gefällt mir die klassische Schreibweise Kilian besser

Ich bin für Leander.
LG, Leonie

Gast

Hallo Miriam und Family!

Schöne Namen haben eure Kinder und auch von den Vorschlägen für den vierten Jungen gefallen mir einige.
Dann bewerte ich sie mal:
Nathanael 3, nicht schlecht, aber finde ich auch nicht so passend, jedoch sicher kein Fehler, wenn ihr diesen Namen wählt
Christopher 2-3, Christian finde ich viel schöner(mein Töchterchen trägt den Namen Christa)
Leander 5 nicht mein fall, Leonard finde ich schöner
Frederik 4 gefällt mir zwar nicht so gut, würde aber passen
Killian 2 schön
Matthias 1 klasse und passt perfekt, steht auch auf der Liste für unsren kleinen
Theodor 3

Meine Vorschläge wären
Michael:)
David:)
Alexander
Martin
Simeon
Andreas

Einige Namen sind vielleicht etwas zu kurz, aber mir würden sie alle sehr gut zu euren großen Kindern passen.
Einen Namen, den ich noch klasse zu den großen fände, wäre LUIS, so heißt auch mein ältester Sohn und ist sehr zufrieden mit seinem Namen.

Ich würde mich auch einen Besuch in unsrer PE(Bitte, viele Bewertungen!)

Liebe Grüße Monika mit Familie

Gast

Frederik passt meiner Meinung nach super gut und ist sehr sehr schön! Bekommt eine 1+ :)

Liebe Grüße

Gast

Nathanael 3
Christopher 5 passt aber
Leander 2+
Frederik 3 passt aber sehr gut!
Killian 1 passt aber leider gar nicht.
Matthias 2 passt sehr gut
Theodor 4

Ich finde Christopher, Frederik und Matthias am passendsten. Besonders Frederik passt hervorragend!

Gast

Ich würd den Name Matthias vergeben ;)

Gast

Nathanael 1+
Christopher 1
Leander 1
Frederik 2-3 (nur im Vergleich zu den andern)
Killian 2-3
Matthias 2+
Theodor 2
Vorschläge:
Clemens
David
Paulo/Pablo (vielleicht zu fremdländisch)
Markus
Benjamin
Johannes (find ich klanglich sehr anders als Jonathan-und inhaltlich;))
Zacharias
Jakob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gefälschte Babyalben!!

Merkt ihr nicht auch,in den meisten Babyalben in dem Babyalbum ,gibt es die meisten kinder,die irgendwelche...

Namen der Kinder usw.

Hallo. Guten Abend, ich bin Klara und Mami von mittlerweile 5 Kinder. Eigendlich bin ich auf diese Seite ge...

Zwillinge!

Hallo ich bin Lydia, vielleicht kennt mich noch jemand, wir suchen ja einen Namen für unser kleines, aber i...