Plauderecke gesucht: Nora, Anne und V. haben dort geplaudert. Wer kann mir helfen?

Gast

Ich suche die Plauderecke, in der Nora, Anne und V. geplaudert haben. Ich habe dort auch geplaudert. Sie hieß so ähnlich wie "Mutter zum austauschen gesucht". Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Danke für jede Hilfe.
Linda

Antworten

Gast

Nora ist ganz bestimmt kein Fake! Tut mir Leid, Nora, dass die dich wegen mir beleidigen.

Gast

Ihr findet also, dass ich doof bin, oder wie darf ich das verstehen.
Außerdem @Unter mir: Man muss nicht immer Wortwahl, Satzbau, Zeichensetzung etc. achten, sondern meiner Meinung nach eher darauf, worüber man spricht.
Klar, die Sätze müssen auch eine gewisse Struktur besitzen, an denen man erkennen kann, dass es keine gelangweilte 11-jährige ist, aber dennoch kann man hier nicht von JEDEM die Karten lesen!

Gast

Also ehrlichgesagt finde ich, dass Nora diejenige ist, der man in dieser Plauderecke am ehesten glauben kann. Ich mein, lest euch die Kommentare doch einmal durch und achtet auf Wortwahl, Zeichensetzung und Satzbau...
Mehr kann ich dazu jetzt auch eigentlich nicht sagen.

Liebe Grüße

Gast

Scheiße so, was sagt man nicht. und nora ist eh ein fake, einbruch ins schwimmbad, dir ist klar, dass das jeder lesen Kann ??

Gast

Ja, echt Mist sowas, ich hab auch keinen Bock auf so ne Scheisse.
Nur weil es irgendwelche Leute gibt, die einem recht herylich den Tag vermiesen wollen...
@Nora, nein bitte geh nicht, ich weiss, dass du kein Fake bist.
Du kannst dich einfach anders nennen, denn ich erkenn dich sowieso wieder!!

Gast

Irgendwie, denke ich auch, dass Nora ein Fake ist!!!

Gast

Genau Mirabellchen schreibt omg :DDD, fakes alle

Gast

Was soll das denn hier ?
nora schreibt, dann denk dir wenigstens eine eigene geschichte aus o.o meiner meinung sind hier alles fakes -.- es neeeeervt, mesch maädels, es gibt rollenspielforum, da könnt ihr euch so ein leben vorstellen, besonders nora hab ich immer für ein fake gehalten ...

Gast

Klasse. Die Nora, die "Klar." geschrieben hat, war ich nicht. Seufz. Esnervt einfach nur.
@ Faker
Denk dir doch wenigstens eine Identität aus, wenn du schon mitschreiben musst.

Gast

Also Davina hat morgen ihren Großen Tag (Einschulung!). Sie ist jetzt schon ganz hibbelig. Heute hat sie die Stifte in ihrer Federmappe bestimmt schon fünf Mal geordnet. Wie ich mein Töchterchen heute wohl ins Bett kriegen soll? So wie ich sie kenne wird sie bis Mitternacht nicht einschlafen können...

Und Jan und ich überlegen jetzt, ob er Davina vielleicht adoptieren soll. Für sie würde sich ja nichts ändern, nur finde ich es beruhigend, zu wissen, dass Davina zu Jan kommt, sollte mir etwas zustoßen. Was meint ihr dazu? Ich will ihr nicht die Verbindung zu ihrem leiblichen Vater nehmen, auch wenn sie von ihm nicht allzu begeistert ist.

Gast

Dann...worueber?

Gast

Klar.

Gast

Das finde ich toll!
Dürfte ich vielleicht auch mit schreiben?
Lg Catherine

Gast

@Nora, ja denke ich auch, also das mit dem Faker...
Ok also worueber wollen wir plaudern?

Gast

Ich habe da auch eine Zeit mitgeplaudert.
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1007/10943.php
LG

Gast

Das Problem ist halt nur, dass der Faker mich wahrscheinlich auch dann faken würde, sollte ich unter einem anderen Namen schreiben. Ich denke kaum, dass er sich auf "die Nora aus der Mami-Ecke" fixiert hat.
Ich denke eher, hinter dem Faker verbirgt sich eine einsame, bemitleidenswerte Person, die wahrscheinlich nichts und niemanden hat, mit dem er sich die Zeit vertreiben könnte. Ich denke nicht, dass er eine ähnliche Plauderecke hat, auf die ich ausweichen sollte. Dann hätte er auch einfach schreiben können: Ich habe eine Ecke ähnlich wie diese erstellt, schau doch mal rein!

Naja, vielleicht können wir ja versuchen, hier ein wenig zu Plaudern. Vielleicht klappt es hier ja besser, und es ist nicht so schwer wiederzufinden.

Gast

@Unter mir, ja, da kenne ich auch so einige, die mich damit nerven...echt schrecklich!!

Gast

Vielleicht hat ja derjenige auch eine ähnliche PE hat und will, dass du woanders plauderst, um zu flüchten. Oder er liebt es, andere zu nerven.

Gast

@Nora: Ich habe auch gesehen, dass jemand unter deinem Namen schon geschrieben hat...sowas find ich echt scheiße!!
Aber du könntest ja unter einem neuen Namen wieder anfangen zu schreiben, dann kannst du da besser aufpassen und so!
...mein Tip halt...:)

Gast

Ja das finde ich auch eine Frechheit. Das mit dem Anmelden fände ich aucht toll

Gast

Wenn man sich mit e-Mail Adresse und Passwort einen eigenen Account machen könnte, dann wäre es auf jeden Fall schwieriger für Faker, da sie erst e-Mail und Passwort herausfinden müssten, um unter dem entsprechenden Account zu schreiben.
Ich Frage mich nur, was es dem Faker bringt, wenn wir nicht mehr hier schreiben. Und ich weiß auch nicht so recht, wie ich trotz des Fakers weiterschreiben sollte, da ich mich nicht von ihm abgrenzen kann...

Gast

Ja,anmelden wäre schon praktisch, aber da kann sich doch auch jeder anmelden, oder?

Gast

Ja, ich finde es auch schade, nur macht es ja auch keinen Spaß mehr, wenn dann andauernd jemand anderes unter meinem Namen schreibt, ich "müsse mal eine rauchen gehen" oder "Davina würde schon wieder nerven". Aber das ist halt die Schattenseite von Foren ohne Anmeldung.

Gast

Die Plauderecke, die du meinst, war, glaube ich, auf der vorletzen Seite im Juli (kann auch die vor-vorletzte gewesen sein).
Ich selbst schreibe dort jedoch nicht mehr, seit man mich dort wiederholt gefaket hat. Bin hier nurnoch als stille Mitleserin unterwegs.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu...

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heiße...

Bitte bewerten!

Würdet ihr bitte meine 4 Lieblingsnamen bewerten: Medea Zandalie Minou Valeria Kenoa Philina Ilian Phineas ...

Maria `?

Hey ihr Lieben ! Ich Claire bin 28 und mein Mann Daniel ist 35. Im Jänner bekommen wir unser erstes Kind, e...