Namen für Drillinge PE 2

Gast

Hallo ich bin wieder.
Nachdem gestern noch sehr schöne Namensvorschläge kamen,hat sich unsere Liste

nochmal verändert:
1.Leonas,Nicolas und Sophia
2.Vincent,Phillip und Lina
3.David,Lukas und Elena

Es wäre schön,wenn ihr diese Namen bewerten würdet.
Ihr könnt aber auch gerne weitere Vorschläge machen.
LG Laura und Jakob mit dem Drillis(ET 02.03.11)

Antworten

Gast

@Sophia unter mir

Leonas geht echt gar nicht.
Finde die Variante mit Maximillian am besten.

Weiterhin viel erfolg!

Gast

David Lukas und Elena klingt am schönsten.
Viel Glück mit den dreien^^

Gast

Sophia und nicolas finde ich sehr schön,aber leonas?mir gefällt der name nicht.
sophia+nicolas+samuel
sophia+nicolas+lucas/lukas
sophia+nicolas+david
sophia+nicolas+simon
sophia+nicolas+maximilian

Gast

Meine Drillinge heissen

Tom
Ben
Levin

Sie sind in der 30 SSW zur Welt (am 10.10.2010) vor einer Woche, genauer gesaht am 11.12.10 durften sie nach Hause kommen.

Gast

David, Lukas und Elena finde ich besonders schön. Die Kombi passt gut zusammen und sind schöne Namen. LG

Gast

Ich würde
Phillip, David, Elena
am besten finden

Gast

Nein ich Habe an nichts bestimmtest gedacht.
Die Herkunft ist egal,hauptsache es klingt gut :)

Gast

Hast du bei den ZN schon an bestimmt gedacht? Sollen die auch griechisch sein oder ist es egal?

Gast

Also ob es bei dem Namen bleibt weiß ich nicht.
Sie sollen auf jeden Fall ZN bekommen.

Gast

Eine Entscheidung!
Das ging aber schnell!
Dann bist du Jetzt Laura NLS... Fast gleich

Wollt ihr auch ZN? oder bleibt es bei dem einen Namen?

Gast

Ich habe hier mal nachgeguckt:
Leonas:Löwe
Nicolas:Führer des siegreichen Volkes
Sophia:Weissheit

Nach dem ich mehr über den Namen Leonas herausgefunden habe finde ich ihn sehr schön
Meine drei werden also Nicolas,Leonas und Sophia heißen.
Der àltereb der beiden Jungs werden wir wegen der Bedeutung Führer Nicolas nennen

Gast

Leonas bedeutet Löwe, soviel ich weiß.

LG Laura mit Nils, Lars und Ylvi

Gast

Ich finde mit Abstand Vincent, Phillip und Lina am schönsten :)

Gast

Ja eigentlich mag ich Leonas auch ich kenne diesen Namen nur
nicht ich guck mal was er bedeutet

Gast

Wie es aussieht ist Leonas,Nicolas und Sophia euer Favourit.
Meiner eigentlich auch,aber der Name Leonas gefällt mir nicht so...
Kennt ihr noch andere griechische Namen die statt Leonas dazu passen würden?

Gast

Hi Laura, ich hab schon in deiner anderen PE geschrieben, jetzt mache ich es hier auch!

Leonas, Nicolas und Sophia hören sich toll an!
David, Lukas und Elena... David und Lukas sind nicht so mein Fall, aber Elena ist total toll!
Vincent, Phillip und Lina... Auch hier sind die Jungsnamen nicht so mein Fall, aber Lina ist sehrschön, wobei ich eher zu Alina oder Elina greifen würde...

Ich habe zwar keine Drillinge, aber wir haben demnächst auch 2 Jungen und 1 Mädchen, Die drei heißen dann Nils, Lars und Ylvi.
Ich finde das würde auch für Drillinge passen...

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

David, Lukas und Elena. :)
WIe sprecht ihr Elena? Ellena oder Eleena?
LG

Gast

Schon mal danke an euch!
@---
Was würdest du für einen Namen anstatt Sophia nehmen?

Gast

Ich finde nicht, das Sophia nicht zu Leonas und Nicolas passt, ganz im Gegenteil, alle Namen haben einen griechischen Ursprung - Top!
David, Lukas und Elena passen auch toll zusammen!
Vincent gefällt mir gar nicht, Phillip und Lina finde ich aber schön!

Hier meine Rangliste:
Nicolas, Leonas & Sophia - Platz 1
David, Lukas und Elena - Platz 2
Vincent, Phillip und Lina - Platz 3

LG Mia

Gast

1.Leonas,Nicolas und Sophia= 2, gefällt mir super, aber Sophia fällt etwas aus der Reihe
2.Vincent,Phillip und Lina= 1-2, ich würde aber Philip nehmen!
3.David,Lukas und Elena= 1, finde ich am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babys

Mich würde gerne interessieren,ob ihr es Normal findet das Babys überhaupt nicht süß finden kann?Für mich s...

Zwillingspärchen - Namen

Guten Morgen! Mein Mann Christopher ich und, Marie werden endlich Eltern, und das von Zwillingen (Mädchen u...