Babys

Gast

Mich würde gerne interessieren,ob ihr es Normal findet das Babys überhaupt nicht süß finden kann?Für mich sehen Babys alle gleich aus,und haben nichts süßliches.Ich wünschen mich sehr eines,aber genau in den augenblick denke ich daran das ich nie knudelig finden kann wie es andere Mütter tuen!

Antworten

Gast

Meistens sehen sie wirklich geich aus. Erst, wenn sie wachsen sind sie süß

Gast

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!!

Gast

Ich glaube, niemand findet Neugeborene wirklich süß. Kann ich mir nicht vorstellen. So zerknautscht, rot und schrumpelig wie sie nach der Geburt sind...Erst nach einigen Monaten werden Babys süß und hübsch. Das ist ja auch normal, eine Geburt ist auch für das Baby sehr anstrengend und eine große "Umstellung" ;) Aber mach dir keine Sorgen, auch wenn dein Baby genauso aussehen wird, jede Mutter findet IHR Baby niedlich.

Gast

Geht mir genauso, du bist nicht alleine ^^

Gast

Und das wahr´s schon??

Gast

Wenn es euch nicht ineterssiert wiso schreibt ihr eigentlich?

Gast

Ihr seid sooooooooooooooooo Dumm,gemeine,Fiese oberbescheuerte Hühner!

Gast

Ist mir auch ziemlich egal, ob du Babies knuffig findest oder nicht. Nur leider passt das Thema hier irgendwie nicht rein und interessiert auch wohl keinen !

Gast

Und wiso denkt ihr das es ein Fake ist?Denkt ihr ich sei die einzigste die Babys nicht so knuffig findet wie ihr?

Gast

@@Mila
Klar, so meinte ich das nicht-sollte eher ironisch gemeint sein;)

Gast

Unglaubwürdig - ja
amüsant - leider gar nicht

Gast

Amüsanter Fake-aber ziemlich unglaubwürdig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

Wie soll mein Baby heißen?

Hallo, ich bin, wie ihr sicher ahnt, schwanger. Es ist mein drittes Kind, doch diesmal können wir uns absol...