Julian sucht den perfekten Zweitnamen !!!

Gast

Hallo, ich bin Emma und in wenigen wochen bekommt mein Sohn Philipp Valentin einen Bruder... Julian soll er heißen, doch leider haben wir noch keinen Zweitnamen... wir freuen uns über vorschläge!!

LG, Emma

Antworten

Gast

Vielen Dank für die tollen Vorschläge... haben uns nun, nach langem hin und her doch für Julian Constantin entschieden.

LG, Emma

Gast

Mein Sohn sollte schon vor 24 Jahren Julian heißen, wurde dann allerdings eine Andrea Charlotte.

Gast

Wow, das sund tolle Namen...

Julian Constantin ist genau nach unserem Geschmack

LG

Gast

Philipp Valentin ist eine wunderschöne Kombination. Auch Julian finde ich einen perfekten Namen. Hier mal ein paar ZN die mir gefallen:
Julian Mathias
Julian Konstantin
Julian Emanuel
Julian Johannes
Julian Moritz
Julian Michael
Vielleicht ist ja was dabei, das euch gefällt.
Viel Glück dir und deiner Familie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Passt das?

Eines meiner Kinder heißt Catrice-Yonai und ich bin nun wieder Schwanger, glaubt ihr der name Janina-Soley ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kerstin

Kommentar von *KeRsTiN*

Ich heiße ebenfalls KERSTIN und bin froh, dass ich diesen Namen bekommen habe. Da ich am Barbaratag geboren...

Jungenname Alrich

Kommentar von janne 78

Wir finden den Namen sehr schön und haben unseren Sohn (*30.01.2008) Arvid Alrich genannt.

Mädchenname Anja

Kommentar von Anja 11

Ich kenne im ganzen etwa 2-3 Anjas. Ich höre immer wie öfter im Fernseher ,,Anja. So selten finde ich es au...