Wie findet ihr den Namen Marlene?

Gast

Hallo ich wollt mal fragen wie euch der Name Marlene gefällt.

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Antworten

Gast

Oh, habe gerade gesehen, dass die PE von 2010 ist...

Gast

Ich finde diesen Namen wunder schön gut würde es sich auch marlene sophie anhören hätte ich eine Tochter wurde sie sofort so heißen einfach wunder schön !!!!
LG Sonnenschein

Gast

Ich finde den Namen Marlene sehr schön und am schönsten deiner bisherigen Vorschläge. Mir gefällt er sehr gut.

Gast

Wie ich in eurer anderen PE schon sagte, finde ich ELINA tausendmal schöner als MARLENE! Wenn eure Tochter zuerstkommt, dann ist es doch euer Recht, zuerst einen Nmen auszusuchen!

Gast

Klingt angenehm. LG

Gast

Ganz gut

Gast

Ich finde den Namen in Ordnung, vergebbar. Aber schön ist was anderes. Man hört den Namen in der letzten Zeit leider sehr oft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Fenna

Wie findet ihr den Namen? Wollen vllt. unsere Tochter Fenna malin nennen, weil wir den Namen sehr schön und...