Ich suche einen Namen für mein zweites Kind

Gast

Ich suche einen Namen für mein zweites Kind, diesmal wird es ein Junge. Wir haben drei Namen zur Auswahl:
Maximilian
Lukas und
Malte.
Welchen findet ihr am passendsten zu ihrer kleinen Schwester Marie (5)?

Antworten

Gast

Ich finde Lukas am besten!
Malte passt irgendwie nicht zu Marie und Maximilian ist einfach viel zu lang!

Gast

Maximilian ist besser als alle andere!!!!

Gast

Ich finde Malte am besten zu Marie, weil er kurz ist, und auch mit M anfängt. Maxmimilan passt auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meri

Kommentar von stolzer Papa

Unsere Tochter heißt Meri - was auf finnisch soviel wie das Meer heißt. Noch weiter verbreitet in Finnland ...

Jungenname Umut

Kommentar von Ezgi

Ich finde denn namen Umut einfach klasse ,weil erstens mein Bruder so heiß und weil die Bedeutung sehr schö...

Mädchenname Davina

Kommentar von Susann

Ich habe meine Tochter Davina genannt mit einem zweitnamen dazu, sie heisst richtig Davina Leonie und bin f...