Der Name Fenna

Gast

Wie findet ihr den Namen?
Wollen vllt. unsere Tochter Fenna malin nennen, weil wir den Namen sehr schön und selten finden...
Danke

Antworten

Gast

Ist ein schöner Name, selten auf jeden Fall (hab noch nie von jemand gehört, der so heißt).
Mir persönlich gefällt aber DENNA noch besser.
Lg Miriam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vivien

Kommentar von Andrea

Ich finde den Namen einfach Klasse! Unsere Tochter heisst Vivian Lara. Und wir rufen sie meistens Vivi.

Mädchenname Saira

Kommentar von saira

Heyyy... ich heisse saira und den namen finde ich richtig schön.. hhee genau so wie ich ... und ich weiss a...

Mädchenname Romy

Kommentar von Romy + Leni

Meine Zwillingsmädchen heißen Romy und Leni. Ich finde die Namen beide sehr schön und sie passen super zusa...