Ich brauche dringend HILFE !!!!

Gast

Hallo,
ich heiße Clara und bin 14 jahre alt und bekomme mit meinen zwei geschwistern einen bruder ! meine geschwister heißen maxie mädchen 8 und felix 4 und ich habe durch zufall gehört dass mein bruder der louy heißen soll behindert sein soll ! ich weiß nur jetzt nicht warum unsere etern es uns nicht sagen oder mir weil die kleinen das warscheinlich noch nicht verstehen werden ! was soll ich tun ? meine eltern darauf ansprechen oder so tun als wäre nix maxie dasvon erzählen ich weiß langsam nicht mehr weiter ! könnt ihr mir tippst geben oder habt ihr selber schon erfahrung? vielen dank Clara

Antworten

Gast

Deiner Stelle würde ich sie darauf ansprechen. Deine Geschwister sind noch zu klein um das zu verstehen, aber mit dir können sie schon darüber reden.
Zu deinen Geschwistern würde ich erstmal nichts sagen, sondern zuerst mit deinen Eltern reden.
Warum sie es euch noch nicht gesagt haben , kann verschiedene Gründe haben, die dir nur deine Eltern sagen können.
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arthur und Amrei?

Guten Morgen! Wir hatten gestern schon einmal eine Plauderecke eröffnet und sind jetzt aber auf einen neuen...

Zwillingsnamen

Hallo! Wie findet ihr Magalie Noelle und Natalie Maelle für Zwillinge? Danke für's bewerten! Lg Nora