Diesmal vier andere Namen zu auswahl

Gast

Hallo ich und mein Freund Kilian haben nochmal eine neue PE eröffnet da wir wieder neue Namen zur Auswahl haben.

Ayla/Aila
Elina
Marlene
Nele

Antworten

Gast

Hallo bei uns ist es auch so das sich die kleine langsam mehr bewegt, hoffe das sie es noch bis 2011 aushält und es ihr nicht doch langsam zu ehng wird:)

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 01.01.11)

Gast

Hallo Sarah, hier ist Laura nochmal!

Ich bin immernoch für Elina, bei Marlene würde ich immernoch Malena nehmen und Nele finde ich zwar schön, ist aber ziemlich oft. Ayla/Aila hört sich für mich nicht so schön an.

Hat sich bei eurer Prinzessin inzwischen etwas verändert oder ist noch alley ok?
Ylvi bewegt sich jetzt immer mehr, ich kann es kaum erwarten, obwohl ich das eigentlich schon kennen müsste.

LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Elina

Gast

Marlene/Nele

Gast

Mir gefällt Marlene am schönsten.

LG LadyX

Gast

Ayla 1
Aila 3
Elina 4
Marlene 1
Nele 1+++++!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Marlene oder Elina...
- ?!
Marlene hört man doch ganz schön oft.
Ich würde Elina nehmen.
Wunderschöner Name!
Liebe Grüße, Katharina mit Theresia

Gast

Ayla/Aila 5 nicht schön
Elina 1 suuuper
Marlene 2 auch gut
Nele 3 naja

Gast

Mir gefällt Marlene am besten.

Gast

Hallo ihr.
So ich fang mal an...
Ayla/Aila 2- (Alya/Alia finde ich schöner.
Elina 3+
Marlene 1+
Nele 4-

Vielleicht gefällt dir
Madeleine
Kristin
Klara
Nia
Nela

Gast

Hallo (:
Ayla ist wunderschön. Würde ich auf jeden Fall nehmen!

Komm doch mal in meiner PE vorbei ('Mäuschen sucht Namen')

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was findet ihr am besten?

Wir bekommen im Februar unser drittes Kind. Auf den ersten Namen haben wir uns jetzt mehr oder weniger geei...

Endlich ein zweiter Junge!

Hallo! Mein Mann Frederic und ich, Ellen, erwarten unseren zweiten Jungen, aber schon das fünfte Kind. Unse...

Wünsche an unsre Kinder!

Jeder kann hier was für seine Kinder hinschreiben. Freue mich schon, was ihr euren Kindern alles wünscht. lg