Was findet ihr am besten?

Gast

Wir bekommen im Februar unser drittes Kind. Auf den ersten Namen haben wir uns jetzt mehr oder weniger geeinigt, auf die weiteren Namen noch nicht.
Wir haben mal einige Kombis zusammengestellt:

Jungen:
Flavian Shimon Sereno
Timur Lian Azouz
Flavian Arel Mian
Timur Lovis Shimon
Flavian Timur Levi
Timur Flavian Ismael

Mädchen:
Despina Mia Laetitia
Amelia Rosa Sirin
Despina Rosa Bérénice
Amelia Aylin Despina
Despina Charlotte Uma
Amelia Juna Sarai

Bitte sagt, was euch am besten gefällt. Ihr könnt die Namen auch anders kombinieren, wenn ihr das besser findet, oder eigene Vorschläge machen. Aber Flavian oder Timur und Despina oder Amelia als erster Name stehen fest.
LG
Isabel und Simon mit Jassir Leolo Luis, Sophie Alia Calantha und dem Mäuschen

Antworten

Gast

Ja, ich glaube, deine Großnichte zweiten Grades ist das dann. Kenn ich den Cousin?
Ich finde eigentlich auch Despina Rosa Amani schöner. Hoffentlich steht damit dann immerhin mal der Mädchenname fest.

Gast

Ich finde Amani toll. So heißt meine...ähm, Großnichte zweiten Grades ist das, glaub ich. Die Enkelin meines Cousins (ja, der ist schon Opa, aber auch erst 48) eben ;)
Ich würde Despina Rosa Amani nehmen, das klingt einfach harmonischer.
LG
Aida

Gast

Wie findet ihr eigentlich Amani?
Despina Rosa Amani oder Despina Amani Rosa würde uns gut gefallen.
LG
Isabel

Gast

Hallo!
Ich hab dir meine Meinung zwar schon persönlich gesagt, aber ich kanns auch noch mal schreiben ;)
Also, Jungs:
Timur Lian Azouz
Flavian Lovis Ismael

Mädchen:
Despina Mia Aylin (auch wenn Mia abgeguckt ist ;) )
Amelia Juna Sarai

LG
Aida mit Anas und Mia Tahani

Gast

Mir gefällt am besten:
Jungs:
Timur Lian Azouz
Flavian Shimon Azouz

Azouz finde ich ganz toll.

Mädchen:
Amelia Charlotte Laetitia
Despina Rosa Bérénice

LG
Silvie mit Sayo, Niklas, Rosina und Lynna

Gast

Hey isabel!

Mir gefällt am besten:

Jumgs:

Timur Lian Azouz
Flavian Arel Mian
Timur Lovis Shimon



Mädchen:
Despina Rosa Bérénice
Amelia Aylin Despina
Despina Charlotte Uma


Lg Isabell und Simon mit Jonas Lars Luka,sarah amy Charlotte und Babybauch

Gast

Flavian Lovis Sereno

Amelia Mia Laetitia

die gefallen mir am besten. Wie findet ihr diese Zusammenstellung?

Gast

Nehmt bei einem Mädchen unbedingt Amelia!!! Ist viel schöner als Despina(habe den Namen noch nie gehört)!!
Mädchen:
Amelia Mia Laetitia passt zu Sophie 1
Amelia Juna Laetitia 2
wenn Despina:
Despina Aylin Sarai 2
Despina Juna Sarai 1

Junge: Nehmt Flavian! Timur habe ich noch nie gehört!
Flavian Arel Lian
Flavian Levi Arel
wenn Timur:
Timur Mian Ismael

Wie gefällt euch Felician oder Felicien?

LG Lara

Gast

Jungen:
Flavian Shimon Sereno
Timur Lian Azouz
Flavian Arel Mian

Mädchen:
Despina Mia Laetitia
Amelia Rosa Sirin
Amelia Juna Sarai

Lg, Shirin und Lukas mit bald den Zwillingen Caira und Selim

Gast

Bei den Mädchen :
1.Despina Mia Laetitia
2.Amelia Rosa Sirin

bei den Jungen :
1.Flavian Arel Mian
2.Timur Flavian Ismael

Gast

Danke :)
Ava find ich auch toll, das hab ich durchzusetzen versucht, aber Simon hat es leider nicht gefallen.

Despina sprechen wir so aus wie geschrieben (also mit s-p und nicht schp), mit Betonung auf der zweiten Silbe.

Gast

Ja,ich bins nochmal..:)
Die Namen euer Kinder sind toll,vorallem Sohpie Alia Calantha !

Gast

Amelia Yuna Sophie
Amelia Rosa Ailin
Despina Amelia Rose
Despina Amelia Bérénice

Flavian Arel Mian ist toll !
Falvian Arel Lévin
Timur Lovis

Wie sprecht ihr denn Despina aus ?
So wie man es spricht ?
Lg Anna mit Ava

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oldies

Wir müssen von alten liedern den sänger oder die band suchen, die das lied zum ersten mal gespielt hat. Wir...

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Deborah

Kommentar von Deborah (9)

Ich habe aber immer gedacht Deborah heist: 'Die Herrscherin' Liebe Grüsse Deborah

Mädchenname Helen

Kommentar von Helen Elisabeth

Ich kann allen Helens, die Hellln oder Heeeeleeeen genannt, mit Wie, Helene oder Helena? angesprochen oder ...

Jungenname Helge

Kommentar von also für mich

Ist Helge eindeutig ein männlicher Vorname. Mädchenname ist ja eher Helga.