Annelil & Lillesol

Gast

Hallo!
Ja ja, lange ists her (wars im August?), da habe ich hier einen Namen gesucht. Es sollte der Namen werden, den meine zweite kleine Tochter tragen darf.

Und seit dem 16. Oktober ist Annelil (4) große Schwester von Lillesol(von Annelil kurz "Lille" gennant).
"technische angaben":
beider geburt
48 cm, 3500 gramm
natürliche Geburt
Ich habe ambulant entbunden, alles lief super ("nur" 4 Stunden Geburt, bei Annelil dauerte das 13 Stunden!)

Danke für eure Unterstützung bei der Namensfindung!

Eure Nina mit Annelil und Lillesol (mittlerweile wiegt sie 5 kg und ist 56 cm groß)

Antworten

Gast

Lieben Dank!
Ja, meiner Meinung nach bedeutet Lillesol "kleine Sonne" und nicht "wenig Sonne"

?!

Eine kleine Sonne ist sie auf jeden Fall :)

Gast

Heisst Lillesol nicht kleine Sonne?!

Gast

Lillesol heißt auf schwedisch "wenig Sonne".

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Meine ersten beiden, Wir haben auch nur Mädchen, Aida Leonie(02.08.2002), Elea Amelie(16.01.2004) und Iara Noelie(08.12.2010)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreckliche namen!

Das ist doch grässlich oder???die leute geben manchaml ihren kindern total schreckliche namen wie Kerstin,H...

26. Kind

Hallo, ich bin die Betty (46). Mein Mann Thorsten (50) und ich haben schon 25 Kinder: Elvira (30) (Sie wurd...

Frieda/Frida

1.Wie fndet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Welche Schreibweise ist schöner? 4. Was würde denn noch...