Frieda/Frida

Gast

1.Wie fndet ihr diesen Namen?
2.Ist er vergebbar?
3.Welche Schreibweise ist schöner?
4. Was würde denn noch so zu diesem Namen passen?

Antworten

Gast

Ich mag die namen gar nicht.

Gast

Oder mit der hübischen ewig (fast) jungen Frida Kahlo;-)
Ich mag den..
lg

Gast

Mir gefällt er nicht. Ich finde solche altmodischen Namen nicht besonders schön.
Ich verbinde die immer mit alten Frauen und Tanten aus meiner Kindheit.
Vergebbar ist er natürlich schön.

Gast

1. super!
2. absolut!
3. schwer - Frieda find ich aber besser
4. Ich kenne selber zwei Friedas. Deren Geschwister/Nichten/Kinder haben alle ähnliche und aus meiner Sicht passenden Namen:
Julius, Anna(-)Katharina, Martha, Kurt, Emil, Lotta, Selma, Maria, Carl
solche Namen finde ich da auch passend

Liebe Grüße

Gast

An sich okay! Würde dann Frieda nehmen! Muss halt immer an die Tante Frieda aus den Ludwig Thoma Lausbubengeschichten denken, das was lustig!
Aber Frieda ist absolut vergebbar!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Schwester für Lorena (Maria)! Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

Bewertung von Namen

Hallo!! ich(27) bin im 6. monat schwanger und erwarte zwillinge(2 mädchen). ich und mein freund haben uns s...

Vorgeschlagene Namen

Wie lange dauert es, bis ein Name, den man vorgeschlagen hat, geprüft und eingetragen wird? Weiß das einer?...