Felix bekommt ein Schwesterchen!

Gast

Einen schönen, guten Tag. Wir mein Mann Stephan und ich suchen einen hübschen Mädchennamen.
Unser 1. Kind heißt Felix(7) -der Name sollte gut dazupassen-

*Anna
*Sina
*Fiona
*Leah

Vielen Dank schonmal und liebste Grüße von Carin & Stephan

Antworten

Gast

Ich weiß ihr habt euer Kind schon lange, aber Fiona ist mein Name und ich mag ihn:)

Gast

Ich finde Fiona am besten, Anna zu langweilig, Leah wenn dann ohne h !

Gast

Ich bin für Anna

Gast

Ich finde Anna und Leah am schönsten, finde aber Lea schöner.

Gast

Anna: 3 finde ich etwas langweilig
Sina: 3 geht so
Lea: 4 Leah: 2-3
Fiona: 2

Mir gefällt Fiona am besten.

Gast

Anna passt am besten!

Gast

*Anna:3+ wäre mir zu schlicht
*Sina:4+ geht so
*Fiona:4 wem`s gefällt
*Leah:3- unpraktisch, da man immer erst erwähnen muss, dass man mit h geschrieben wird (Lea wäre eine 1-)

LG, Leonie

Gast

Hallo!

Anna-1 passt super
Sina-3
Fiona-2
Leah-6 Lea wäre eine 3

Ich würde Anna nehmen.

LG Susanne
Schau doch auch mal bitte auf unserer PE vorbei Julia und Linda sind da

Gast

Ich kenne einen Felix, dessen Schwester heißt Alina.

Gast

Hallo Carin!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!

Mir gefallen alle Namen gut, am besten finde ich Anna und Sina, Lea ist auch toll, jedoch ohne "h", Fiona finde ich jetzt nicht so klasse, aber auch vergebbar.

Ich freue mich auch auf einen Besuch in unsrer PE (Wir sind`s noch mal!)

LG Heidi mit den Kids Benny, Fa, Emi, Hanni und klein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Thomas!

Hallo, mein Name ist Ruth und ich bekomme am 5.2 meine erste Tochter. Sie wird Gabriella heißen, aber ein p...