Schreckliche namen!

Gast

Das ist doch grässlich oder???die leute geben manchaml ihren kindern total schreckliche namen wie Kerstin,Hannelore,Brigitte schrecklich oder?kukt mal in der plauderecke unter dem titel`` ich nenne meine tochter Hannelore´´;HALLO???wie kann man sein kind heutzutage noch so nennen?hilfffeeee

Antworten

Gast

Ich finde Namen wie Ela, Tiana, Gianna und Lina schön, denn ich finde Namen mit a am Ende ganz toll (natürlich nur für Mädchen).

Gast

Ihr habt scheinbar keine anderen Sorgen?
Irgendwie verblödet die Gesellschaft!

Gast

Ich habe meinen Sohn Levi genannt, den fand ich ganz schön. Wenn ich mal ein Mädchen bekomme, würde ich sie vielleicht Aurora oder Nala nennen. Die finde ich sehr schön :)

Gast

Es ist auch nicht gerade schön nach einer Künstlerin benannt zu werden die heute zu Tage keiner mehr kennt. Und wenn du dann auch Klamotten von ''Zara'' trägst ist das echt fies. Ich bekomme immer aus Jux von meinem Bruder einen Zara Gutschein.

Und ich habe mal was gelesen, dass Eltern ihr Kind ,,Sturmhard'' nannten. Das ist übel, der Freund von meiner Nichte heißt ,,Amos''. Und ein Bekannter von mir heißt ,,Reinhard-Lorenz.'' Könnt ihr euch vorstellen euren Sohn ,,Rudi-Ross'' zu nennen ?


Mir gefällt zum Beispiel: Michael und Seraphina. Über Geschmack lässt sich streiten.

Gast

Es gibt zwar viele Namen die ich selber nicht für meine Kinder verwenden würde, aber wirklich schreckliche Namen sind jene, die eigentlich zu Gegenständen usw. gehören, wie; Applepie, Like, Saffron, Diezel oder auch Woody Allens Sohn Satchel (zu DE: Schulranzen)

Gast

Ganz schrecklich finde ich so hochmoderne Namen wie Jacueline, Chantalle,Chanaia,Peaches,Paris,Brooklyn,Harper Seven,Jason,Damion,Pasquale,Jean Luca,und viele andere.
Das sind keine Namen sondern Diagnosen
Man sollte seine Kinder nicht nach Orten, Gegenstände oder so ultra coole englische Namen benennen die kein Schwein vernünftig aussprechen kann.
Oft werden solche Namen von sehr jungen Eltern oder von typischen Hartz 4 Leuten gegeben.
Aber,Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so...

Gast

Also Hannelore geht ja noch denke ich. Altmodischhe Namen sind jetzt auch nicht schlimm...Eher diese eltsamen Namen wie dfrewscvfsdvfdcvfdgds oder 007 oder auch dschennifer (so geschrieben) auch sehr "schön".
Solche Namen finde ich schrecklich. Liebe Eltern denkt mal an eure Kinder. Die müssen damit leben.

Gast

Ich finde euch alle doof!
Ihr habt keine Ahnung vom Leben und diskutiert über Dinge die furchtbar unwichtig sind! Habt ihr alle keinen Frisör?

Gast

Also ich finde meinen Namen ja mal absolut beschissen.

Gast

Also ich finde es schrecklich seine Kinder in der heutigen Zeit: Ludwig, Klaus oder Anneliese oder so zu nennen, weil sich die Kinder mit sicherheit wenn sie in die Schule kommen, mit dem Namen schämen und sie sicher auch blöde Sprüche über ihren Namen zu hören bekommen.
Ich finde Namen wie z.B: Lena, Lisa, Leoni, Christina.. und bei Jungen: Basti, Leon, Jan oder so schön, weil sie einfach Zeitgemäß sind und schön klingen.

Gast

Und warum holst du dann so eine alte PE aus der Versenkung, wenn du es nicht schön findest, über Namen abzulästern? Sei doch froh, wenn die vergessen ist.

Gast

Also Leute,
ich finds dumm, dass ihr über Namen ablästert nur weil ihr den Namen auf einen eurer Meinung nach schlechten Menschen bezieht. Meine Schwester heißen Frauke,Kerstin und Valeska und sie sind alle total nett. Oder mein toter Bruder hieß Holger.. Solche Kommentare zu lesen, dass diese Namen abscheulich oder schrecklich seien, sind zwar natürlich nicht angreifend aber sie machen schlechte Laune.Ich denke ihr könnt das nachvollziehen.:) Außerdem sind Namen Trend&Geschmackssache. Hätte früher jemand Anna,Lena oder Laura gehießen hätten sich alle tot gelacht was, dass für hässliche Namen seien. Damals hießen nun mal alle Gisela,Elfriede oder Uschi. Diese Namen werden auch wieder in trend kommen, die Frage ist nur wann.

So jetzt sag ich die Namen die ich schön finde .

weiblich : Matilda,Emma,Lia,
männlich : Noah,Sebastian,

Gast

Lerne vielleicht mal Rechtschreibung Annika bevor du postest. Das ist nämlich viel schlimmer als irgendwelche Doppelnamen.

Gast

Ich finde meinen Namen ziemlich gut. Aber Doppelnamen,egal welche Kombination,gehen gaaaarnicht!

Gast

Richtig Nuri, ganz meiner Meinung!

FAUCH!

Gast

Ich finde solche von vornherein negativ besetzte Plauderecken, sorry, zum Kotzen. Wenn jemand einen Namen zur Diskussion stellt, ist das was anderes, da werden Bewertungen erwartet. Was aber hat so eine PE für einen Sinn, in die jeder wahllos irgendwelche Namen stellt und über diese ablästert. Okay, Ilona ist 13 und damit hat sie vielleicht noch etwas Nachsicht verdient, aber dass es wirklich Leute gibt, die sich darauf einlassen und munter mitmachen, finde ich beschämend. Oder seid ihr auch alle in diesem Alter?

Gast

Ohja, es ist wirklich furchtbar, sein Kind Hans-Peter, Jürgen, Walter, Wilhelm, Berta, Adelheit, Hannelore, Elfriede, ... zu nennen. Mit solchen Namen ist das Kind nur gestraft. Die meisten Altdeutschen Vornamen sind halt nicht mehr in der Mode. Und wenn ich so einen Namen wie Hans/Wilhelm/Giesela/Hildegard höre, dann denke ich halt eher an Senioren und nicht an Babys oder Kleinkinder.

Gast

Bei tvtotal kam grad sexmus-rony! Ein echt schrecklicher name :o

Gast

Ich persönlich finde Namen, wie Laura, Sophie, Anna,Laurenz, Tom, Christopher... wirklich schön, nur leider denken sich das wahrscheinlich viel Eltern sodass diese Namen schon zu den meistgegebenen gehören.
Biblische Namen, wie David oder Christian finde ich auch schön genauso wie lateinische.
Carina ist auch ein schöner Name, aber stell dir vor, die kleine Carina wird erwachsen und villeicht mal Oma. Klingt dann Oma Carina nicht ein bisschen babysch?
Unmöglich finde ich für Jetztgeborene Namen wie Kunigunde, Matilda, Hans, Bert, Holger, Dirk, Maik, Maike,...
In meinem Umkreis leben:
Amerikanische Namen wie Chayenne, Jaqueline, Janine, Justin, Virginia, Florida, Peach, Apple, Rose, Cantal, Michelle,... finde ich auch absolut unpassend.
Und Namen, die meist Junge Mütter die, beeindruckt von ihren Vorbildern, Namen hergeben, finde ich auch nicht gut: Shakira, Rihanna, Taylor, ...
Gala, Richard sind auch nicht wirklich toll.
Sollte man sich wirkllich gut überlegen.

Gast

Schreckliche Namen sind z.B.:
Mädchen: Hannelore,Uschi,Gertrut,Matilde,Olga,Adelheit,Berbel,Hélène,... usw
Jungen: Jokel,hans,Peter,Horst,Odysseus,Uwe,Ole,Jürgen,Willi,... usw

Wie kann man nur seine Kinder so nennen ?! Wollen die Eltern das die Kinder später gemobbt werden wegen ihren Namen? Schrecklich sowas !!!!

Gast

Ich finde das man seinem Kind einen Namen geben sollte der immer geht mein Name ist auch nicht grad modern aber er geht noch ich finde aber Namen die es zu oft gibt auch schrecklich wie Laura und Sophie aber zu ausgefallene Namen sollten es auch nicht sein

Gast

Meiner Meinung nach darf man sich mit Namen gerne von den anderen abheben. Die Schönheit der Namen ist relativ. Für mich ist der Name Lukas/Lucas z.B. unmöglich, er ist aber, wie man hier liest, gerade schwer im Kommen ;).

Gast

In unserer Gegend gibt es einen Gaylord.Der Sohn heisst mit zweiten Namen auch Gaylord.DAS ist für mich der Horrorname schlechthin!Warum muss hier wohl nicht erwähnt werden...

Gast

Für jetztgeborene finde ich schrecklich:
Chantal, Jacqueline usw., Edeltraudt, Hildegunde usw.
Justin, Jason, Pascal usw., Alfons, Heinrich, Friedbert oder so..
Also alles was so englisch oder so ausgesprochen wird und viele Namen die eigentlich ältere Leute haben..

Gast

Ich mag etwas ältere Namen :) Und Emma (meinen Namen) mag ich auch. Meine lieblingsnamen sind Peschea,Arumina und Minuscha,werde aber kein Kind so nennen. Da nehme ich eher Lilien (Lilli-en) oder Claire oder auch Lars und Jonas. Mein hass-Name: Johanna Marie

Gast

Heyy, Mein halb Bruder heißt zum beispiel auch Hubert und ist bald 6 ich find meinen namen eigentlich ganz schön also aber hubert find ich ernsthaft schrecklich.. alsooo

Gast

Ich bin 25 jahre und ich heiße hannelore, ich hasse diesen namen schon ein leben lang. niemand in meinem alter heißt so. ich hatte es in der schule richtig schwe´r mit diesem namen.

Gast

Man sollte seinem Kind halt einfach einen Namen geben bei dem man weiß, das man ihn selbst auch tragen würde!!

Gast

Schrecklich ist alles, was englisch oder amerikanisch gesprochen und oder geschrieben wird z.b Justin oder Chanta!
toll sind alle alten Namen, z.B. Justus oder Klara.

Gast

Also Ich find namen wie Brunhilde oder Gerdraut schrecklich...
Meinen Namen find ich wirlich schön......

Gast

Diese Namen findet ihr schon schrecklich? Ich hab ne verwandte die Leopoldine Hermine heißt. schrecklicher geht nicht mehr

Gast

Exotische - und ausländische Namen, die hier im Deutschland kaum aussprechbar sind: Chantal, Jacqueline, Jeremy, Chastity, Cheyenne usw.
Wobei ich die meisten deutschen Vornamen auch nicht schön finde. Ich mag aber biblische - und lateinische Vornamen wie Marc, Justin, Dan, Sarah, David...

Gast

Ich finde meinen namen eigentlich ganz schön ich heisse Rika-Marie. Schrecklich finde ich namen wie Natscha-Chantal oder Shania-Cheyenne. also so "Tussi"Namen die meist Mütter geben die noch sehr jung sind.

Gast

Allgemein finde ich, dass sowieso jeder andere Namen schön oder vielleicht auch nicht so toll findet. Trotzdem denke ich aber auch, dass Leute, die Kind z.B. Cola oder Schlimmeres nennen wollen genau so übertreiben wie Leute, die ihrem Kind einen besonders einzigartigen Namen geben wollen und dabei übers Ziel hinausschiessen! Denn wie manche schon geschrieben haben; einen Namen behält man das ganze Leben lang!

Gast

Eine bekannte von mir will ihr Kind jetzt Milow Kruz nennen ist das nicht total bescheuert?!
Ich würde meine Kinder vielleicht
Emilia, Luna, Mia oder Emma nennen.Doch wenn es ein junge wird dann nenne ich ihn Paul, Lukas oder Alex (engl. Form) nennen. Damit habe ich aber noch Zeit ich bin ja erst 13. :)

Gast

Ich finde die grausamsten Namen ever sin:
männlich: Detlev,Dirk,Bruno,Bodo,Lutz,Jupp
weiblich: Jutta, Frauke,

Gast

Ich persöhnlich finde rufus klasse

Gast

Ich persoönlich finde die Namen : Brooklyn Zara oder Justin schön Schrecklich sind Friz Hans oder ähnliches -.-'

Gast

Ich finde alte französische oder skandinavische namen schön. Wie eugenie-desiree oder Freya. ***

Gast

Hey also ich finde die Namen
♂:Kate,Alice,Ricarda,Vanessa,Luna,Linda und Lilith ♀:Manuel,Lucas,Sebastian,Nico,Maximilian,Romano,Leon,Alexan der,Valentin,Raffael und Justin total schön.
Ich hab mir mal das ganze hier durchgelesen was ihr hier vor mir geschrieben habt =)Also was einige da gebracht haben... Und überhaubt, die die diesen Thread eröffnet hat. Ich selbst bin auch 13, aber trotzdem kritisiere ich nicht alles und jeden. Klar, gibt es Namen die ich nicht so toll finde. Das liegt aber meist daran das ich Leute kenne die ich nicht leiden kann, deshalb mag ich dann auch meist ihre Namen nicht und bringe den Namen dann sofort mit dieser Person in Verbindung. Genauso wie die Namen die ich mag. Meine Stiefschwester heißt Ricarda und mein Stiefbruder Leon. Ich hatte eine schöne Zeit mit den beiden, aber letztendlich haben unsere Eltern doch nicht geheiratet. Aber ihre Namen sind mir positiv in Erinnerung geblieben und werden mich in meiner Zukünftigen Kindernamenwahl auf jeden Fall beeinflussen.

Gast

Wirklich schön zu lesen. Tolle Kommentare. Ich finde die Namen wie sie vor 40 Jahren gegeben worden sind absolut toll: Dirk, Frank, Michael, Thomas oder Andreas aber auch Claudia, Andrea, Heike, Sandra und Nicole. Meine Favoriten was meint Ihr?
Schlimm sind Laura, Lena, Max und Felix.
Gruss Klaus-Maria

Gast

Ja es gibt Namen die nicht schön sind. Dennoch ist es jedem sein eigenes Probelm wie er sein Kind nennt. Und wenn jemand seinem Kind einen "altmodischen" oder "neumodischen" Namen gibt, dann solls recht sein. Jeder sollte sich nur immer im klaren sein, dass aus dem sußen Kind auch mal eine Erwachsene Person wir bzw. dass das Kind sein ganze Leben diesen Namen trägt. Von daher denke ich, dass eine Hannelore möglichereweise besserst durchs Leben kommt wie ein Anakin oder eine Maxi. Eine Erwachsenen Person, viellicht sogar noch Eure Chefin heißt Maxi (ich lach mich kaputt) oder Onkel Anakin .... (der ewige Skywalker) Naja, ist ein Thema über das man ewig Diskutieren kann. Ist halt Geschmackssache (sprach der Affe und biss in die Seife)

Gast

Ich finde den Namen Ilona total toll! Ich will so heißen, ich heiß Chloe, den Namen finde ich auch toll, Rachel auch, so heißt meine Schwester, die Namen finde ich schrecklich: Nicole, Ana-Len, Madeleine, Isabelle.Kotz!

Gast

Hey, ich werde jetzt hier keine Namen nennen die ich doof finde weil wie auch schon öfters geschrieben wurde sich manche Leute die diesen namen schön finden oder vllt haben sich gekränkt fühlen könnten:) ich möchte lediglich sagen welche ich schön finde. Da ich erst 13 bin finde ich Namen wie Ashley ganz schön. Ich würde mein Kind jedoch eher Lara, Laura, Lena, Anne oder so nennen, weil ich sie einfach viel schöner als i.welcher ausländischen Namen finde. Jungen würde ich vllt Leon, lukas, Phillip oder so nennen, wobei ich sagen muss das mir Namen für Mädchen wesentlicher leichter einfallen :D also ich wünsch euch noch viiel Spaß lg vaniii

Gast

@ nela
wie bist du auf die Seite gekommen?
Sie ist dazu da um über Namen zu diskutieren.
Es gibt mit Sicherheit auch Foren die sich um dein Thema kümmern :)

Gast

Es sterben Kinder,und ihr sitzt vor eurem Computer und diskutiert über Kindernamen?

Gast

Das sind doch normale Namen ;)
Wie heißen eure Kinder?
Anakin-Yannik-Tjorven?
oder etwa
Levi-Damien-Gaylord??
DAS sind ja mal "tolle" Namen ;)

Gast

Ich finde den namen justin richtig süß
erinnert mich an einen jungen in den ich ewig verliebt war c:
hängen also viele schöne erinnerungen daran ^-^

Gast

Also ist das nicht so wen man jemanden trifft die nur zum Beispiel: Kerstin heißt
und die total fett und böse zu dir ist, dass man dann nicht automatisch jede mädchen die Kerstin heissen nicht mag und der name nicht gefählt?!
man bringt den namen in verbindung mit dieser Person die man einst getroffen, gesehen, gehört...
(ist aber NICHT IMMER SO)

Gast

Kenne einen ganz kleinen Kerl der Jochen heißt. Irgendwie hat man sich auch daran gewöhnt. Schlimmer finde ich da Edeltraud, Waltraud

und was ich auch mal gelesen habe war Cheyenne-Joanne, also "Tscheiänntschoänn" - ausgeprochen ist es wirklich seeehr seltsam.

Gast

Hey... ich habe auch noch einen... Was haltet ihr von Jochen...Geht doich gar nicht oder?

Gast

Wie findet ihr den Namen:Luisa

Gast

Ludwig ich gebe dir recht.Ludwig ist ein toller name Viola nicht.

Gast

Kerstin ist doch ein toller name oder?
Laura finde ich einfach schrecklich oder?

Gast

Ludwig ich gebe dir recht.Ludwig ist ein toller name Viola nicht.

Gast

Hört auf über meinen namen zu lestern ich fine die namen:Marie-theres,miriam,
binchen,larissa,Laura die schrecklichsten namen der Welt

Euer.von euch verletzter Ludwig

Gast

Ich finde die namen:Lena,Laura ,Lara ,lina,Anna-Lena,Frauke,Jule,Lasse,Ole,Finn,Ludwig,Chantal usw.nicht so toll.Viola ich gebe dir kein recht!

Gast

Also ich finde den namen Burgund nicht wirklich schön. Der Name ist altmodisch und extrem omalike.

Aber ich liebe den namen Lilien-Sky ! (:
Der ist soo schön . was findet ihr?!

Gast

Also ich weiß garnicht was ihr habt dustin oder justin sind doch garnicht mal so schlechte namen wenn ich bedenke wieviele namen es gibt dir wirklich schlimm sind. ich hab mir sogar namensliste schon für mädchen und jungen gemacht weil ich auch kinder haben will da stehen auch namen drauf wie lennard steve aditya oder chad oder lucas. Ich finde diese namen schön und das ist jedem das seine denn manche finden sie schön manche eben nicht.auch wenn ich erst 18 bin hab ich dennoch eine genaue vorstellung davon was ich will und dazu gehören auch namen für meine kinder auszusuchen die war nicht jedermanns geschmackt ist aber ich selbst schön finde ohne mir da reinreden zu lassen und wenn man sowas liest wie ihr hier schreibt dann find ich das einfach nur erbärmlich denn das ist definitiv etwas was jeder für sich entscheiden soll ich hab auch einen namen den viele schön finden ich persönlich aber ihn hasse und ich kann nicht sagen das is der schrecklichste namen auf erden denn er wird häufig benutzt und viele lieben diesen namen! ihr solltet euch erstmal an der eigenen nase fassen bevor ihr andere reinreden wollt.

Gast

Also ich werde mein kind wenn es ein mädchen wird, Violetta-Sofia nennen und wenn es ein junge wird Laurin, Fin oder beides...

Gast

Mein Gott, mit 13 schon so ne Klappe, aber selber ILONA heißen, was ja wirklich grausam ist. Du nennst deine Kinder wahrscheinlich Justin, Mandy, Chantal oder Dustin, und das wahrscheinlich auch noch mit nem Rechtschreibfehler so wie du schreibst.

Gast

Also ich finde das Lena kein gruseliger name ist und maike ist ein sehr schöner name genau wie lena! am schlimmsten finde ich:
Ernst
Hedwig
Ludwig
Horst
Anton
Rüdiger
Schaqeline
Berbel
Britt
Hannelore
Greta
Frauke
Adelheit

Gast

Mach dich erstmal schlau bevor du so'n Mist schreibst. Die Namen Georgia und Virginia gab es vor den US Staaten. Diese Staaten sind nach Personen benannt und nicht andersrum!

Gast

Ich persönlich finde namen wie arizona,Florida,Georgia,Virginia,Dakota usw. sehr schrecklich.Kann man die ja gleich berlin,Niedersachsen und bayern nennen!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Du kannst ja selbst nicht fehlerfrei schreiben wie man sieht. Also sei mal nicht so.

Gast

Isch stimmee Jaqueline Chanalle
vollkommen züü !

Mais, isch findee that
Wahid Yan
der coolste Nahme ubehaup iisst
zoo heize ich nähmlich
Yo Mädelz märkt euch suzzen dat!!!
>> Je suiis hoht hoht (hieß)

Gast

Ich will nichts sagen aber manche Leute hießen =

Apollinaris (m) -> Mineralwasser
Abdelhader (m)
Fräze (w)

Dies sagte meine Mutter, als ich im kleinkinderalter Bobby die Baumeisterin werden wollte :
,,Schwackeline! Lass die Futtfungerkes von die Bormaschine"

In Amerika wollten auch welche ihre Kinder :
Nazi, Gozilla und Osama Binladen (weil der Vater die USA hasste)
nennen!

Sind diese Menschen eigentlich krank ?

-> Was sol's ich find'S krass !!!

Gast

Ich finde Rüdiger, Ernst oder Siegfried, Horst, Heinz, Hannes und Ludwig solche namen sind nicht so schön...

Gast

Justin, janine, chiara, chantal, dustin, finn, kevin, levin, dagmar, detleff.
Das sind mit abstand die schrecklichsten namen die man einem kind geben kann.

Gast

Also ich finde diese ganzen Modenamen schrecklich!!!
Leon, Hannes, Ludwig(au-weia), Jonas,Niklas, Emma (grusel), Pia/Mia/Lina/Lena/Anna/Marie (gruseliger), Greta (am gruseligsten!)
und und und.

Gast

Ich denke der schlimmste Name den man einem Kind geben kann ist Kastrati weil dann das Kind seelische Schäden davon tragen könnte!

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es ist nicht angebracht, hier Ecken aufzumachen um bestimmte Namen generel als \"schrecklich\" zu bezeichnen.
Das Empfinden von Namen ist immer persönlich geprägt und demnach Geschmackssache.
Außerdem solltet ihr bedenken, daß andere Menschen sich hier durch eure Äußerungen verletzt fühlen könnten!

Euer Moderator

Gast

Finde ich Hannelore oder Kerstin VIEL hübscher als Anaïs, Noëlle oder v.a. India! *****! Warum nicht gleich Kongo, Germany, Sweden oder America?

Valentin ist für mich hier echt der einzig schöne Name! Verstehe gar nicht, wie man zu so einem tollen Vornamen Sachen wie India oder Anaïs dazutun kann! Das passt doch echt gar nicht!

Gast

Wie findet ihr
Valentin Eliah,
Anaïs Emilie
und Noëlle Eleanor?
Im Februar kommt das Vierte, ein Mädchen.
Brauche Zweitnamen für India, der mit E anfangen sollte ...
Wie findet ihr India Emilia?
India Emanuelle?

Gast

Nina hat recht. Jeder muss selbst machen welchen Namen er nimmt.

Gast

Ich finde deine Einstellung engstirnig!
Ok, DIR gefallen diese Namen nicht, aber warum sollen dann ANDERE Leute, die diese Namen hübsch finden, sie nicht vergeben dürfen?

Gast

Ich geb dir recht!

  • 1

Zeige Antworten - von 82

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Friederike

Kommentar von Friederike

Ich heiße auch so, bin zwar erst 13, aber wundere mich auch, warum mich keiner richtig schreibt.. Ich mag m...

Mädchenname Anouk

Kommentar von Honey

Der Name ist superschön!! Mir gefällt er schon seit vielen Jahren, allerdings nur in weiblicher Form. Mir g...

Jungenname Jonne

Kommentar von Jonnes Papa

Ja. Den kenne ich auch. Hab´ihm den Namen gegeben. Jonne ist eine Kurzform voh Johannes - und so wie in Joh...