Ich suche Hilfe! Kennt sich jemand mit Babyvornamen aus?

Gast

Ich bin schwanger und bekomme bald ein einen Jungen. Da ich schon eine Tochter habe, fallen mir ganz viele gute Mädchennamen ein,aber mir fallen einfach keine denkbaren Jungennamen ein....
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee? Ich bin für jeden Vorschalg dankbar!!
Vielen Dank! LG, Martina

Antworten

Gast

Marlon würde mir noch spontan einfallen

Gast

Hallo Martina!
Zu Valerie fällt mir spontan Pascal ein. Ich kenne eine Valerie und einen Pascal.
Den Namen finde ich eigentlich ganz schön.

Komm doch auch bei Milou vorbei, Julia

Gast

Dankeschön. Ich habe eure Vorschläge gelesen. Ich muss schon sagen, ihr seid ja richtige profis in Sachen Kindervornamen! Meine Tochter heißt Valerie Madeleine.

Gast

Liebe Martina!
Ich habe (glaube ich!) einen guten Vorschalg. Wie findest du den Namen Lukas,Felix,Johannes,Mark,Jonathan oder Paul?
Es gibt so viele Namen...okay.. ich geb's zu. ich habe auch zwei Söhne. (4) und (7)

Gast

Länge wird natürlich groß geschrieben und es muss natürlich irgendwelche heißen.

Gast

Hi,
vielleicht könntest du den Namen deiner Tochter schreiben, dann ist es leichter einen passenden Jungennamen zu finden.
Hast du schon irgendwelchte Vorstellung von der Art oder der länge des Namens?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?: Zoe Ilona Gabriella Ursula Sylvie Yosefin Yessica Janina Jaylee-Le...

Emilie - Aussprache?

Hallo, gestern war ich wieder bei meinem Opa bei seiner Geburtstagsfeier. Auf einer Wand hängt der Maier-Cl...

Drittes Mädchen!

Wir (Leandra und Simon) haben beschlossen, dass unsere Töchter Antonella und Vanessa mögliche Namen für uns...