Der Name Thaddäus

Gast

Hallo mein Sohn kam am 14.4.09 auf die Welt und heißt Thaddäus Oliver Beier,
Wie findet ihr den Namen

Antworten

Gast

Ich habe selbst keinen Fernseher. Spongebob kenne ich durch meinen Sohn, der die Sendung bei einem Freund zuhause kennengelernt hat. Seitdem nimmt mein Schwiegervater die Folgen immer auf DVD auf, damit mein Sohn sie sich auf unserem DVD-Spieler ansehen kann. Ich gucke auch oft mit und ich muss sagen, die Sendung sollte einen Oscar bekommen. Die meisten, die etwas gegen "Spongebob" haben, haben es noch nie gesehen und stecken es einfach mit anderen blödsinnigen Sendungen in eine Schublade. Und DAS finde ich engstirnig.

Gast

Ist es auch engstirnig keinen Ferseher zu haben?
Im Kino schaue ich mir auch nicht jeden Film an, nur weil die Mehrheit ihn als gut befindet.
Wie mit den Namen sind auch Filme und Sendungen Geschmackssache.

Gast

Spongebob ist kein Schrott, die Sendung ist nicht so wie dieser ganze andere Müll im Fernsehen. Da sieht man mal, wie ignorant und engstirnig manche Leute sind. Spongebob ist einfach genial und echt gut gemacht. Sehr originell und fantasievoll und vor allem witzig und einfallsreich.
Du solltest es dir vielleicht selber mal ansehen, bevor du hier deine festgefahrenen Vorurteile zu einem Thema äußerst.

Sorry, aber so eine Engstirnigkeit und Ignoranz regt mich schon immmer auf.

Gast

Wir sehen uns bald. Bis dann

Gast

Patrick heisst der beste Freund von Spongebob und wenn du nicht mal englisch kannst,dann lasse es doch!
Es wir Patrick geschrieben und Pätrick ausgesprochen!

glg Joelia:-)

Gast

Also ich kenne den Thaddäus von Spongebob nicht, weil ich so einen Schrott niemals anschauen würde. Mir gefällt der Name jetzt nicht sooo toll, aber ihr werdet bei jedem Namen Leute finden, denen er nicht gefällt. Dass er euch gefällt, ist die Hauptsache. Ist Petrick die niederländische Schreibweise?

Gast

Ich finde den Namen Thaddäus super schön, ehrlich. Leider wird dieser Name immer mit der Zeichentrickfigur Thaddäus von Spongebob in Verbindung gebracht!
Alles Gute zur Geburt Eures Sohnes!

Gast

Jetzt ist es doch eh zu spät, wenn wir dir sagen, dass uns der name nicht gefällt...ehrlich gesagt gefällt er mir nicht besonders...
Trotzdem Alles gute, falls das hier wahr ist.

Gast

Herzliche Gratulation zu eurem Thaddäus. Hier gibt es punkto Namen nichts mehr zu sagen. Der Kleine ist auf der Welt und hoffentlich gesund und munter. Für den Namen habt ihr euch bereits entschieden und somit stimmt er für euch. Weiterhin viel Glück der kleinen Familie.

Gast

Petrick und Thaddäus...fehlt nur noch Spongebob...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liotta

Sagt mir eure Meinung zum Namen Liotta. Wird unser Kleines ein Mädchen,wollen wir es eventuell Liotta nenne...

Luca für ein Mädchen

Der Name Luca würde mir super gut für mein Baby gefallen,allerdings soll es ein Mädchen werden.Sie würde da...

Ich bin evtl. schwanger!

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Levin

Kommentar von Lisa

Also wir bekommen unseren vierten Sohn im Januar und überlegen auch ihm den Namen Levin zu geben.... Finde ...

Mädchenname Mechthild

Kommentar von Mechthild (genannt Meggie)

Ich finde es auffällig, wie viel Mechthilds hier ihren Namen nicht mögen. Ich bin mir da selber unschlüssig...

Mädchenname Nil

Kommentar von nily

Ich find mein Name schön, auch wenn ich leider oft bei Briefen oder Mails mit Herr angesprochen werden! Der...