Unser Baby braucht einen Namen

Gast

Wir bekommen bald ein Baby.
Der Termin so der 2 Januar sein, aber wir haben noch keinen Namen. Wir wissen schon es eilt. Bitter helft uns bei der Auswahl.
Hier die Namen für meinen Sohn:

Fabrice-Noel
Yannik Noel
Joel-Fabrice
Mirco Daniel
Dustin Joan

Antworten

Gast

Am besten gefällt mir Fabrice-Noel.
Einfach nur Jannik fände ich auch toll.

Gast

Mir gefällt Yannik Daniel am besten.

Gast

Hallo Sophia und Heinz! Ich sag' dann mal meine Meinung dazu:

Fabrice-Noel: Sehr, sehr, sehr schön
Yannik Noel: Yannik gefällt mir nicht, ist aber vergebbar
Joel-Fabrice: Joel passt nicht zu Fabrice, würde Fabrice als ZN eher mit diesen Namen kombinieren:

Nando Fabrice
Oliver Fabrice
Maximilian Fabrice
Flurin Fabrice
Daniel Fabrice
Louis Fabrice
Nicolas Fabrice
Sandro Fabrice
Linus Fabrice
Timeo Fabrice

Mirco Daniel: NEIN NEIN NEIN
Dustin Joan: NEIN NEIN NEIN
Hoffentlich konnte ich euch helfen! LG Nina

Gast

Yannik Noel
Mirco Daniel

mein Großcusin heißt Jannik Noel
ansonsten gefällt mir Mirco Daniel auch noch!

Gast

Yannik Noel würde ich nehmen.

Gast

Ich finde Fabrice einen sehr feinen Namen, hört sich aber wundervoll an! Und in der Kombination mit Noel ist er perfekt. Auch ich würde die Bindestriche weglassen!!
lg vic

Gast

Yannick Noel ist ganz süß.

Gast

Ich finde Yannik seehr schön

Gast

Ich würde auf jeden Fall die Bindestriche weglassen. Ansonsten ist Daniel mit Abstand der schönste Name. Die anderen haben teilweise einen angekratzten Ruf, da würde ich aufpassen.
Sonst wüsste ich noch
Jan, Tobias, Jonas, Nicolas, Johann, Leo, David, Ben... alles schöne, einfache Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?