Bin verliebt in einen anderen Mann

Gast

Real ist mein Arbeitskolege er ist4O und ich bin 48.Wir haben uns auch schon ein par mal so getroffen. Er ist so süß.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thea-Charlotta?

Hallo ihr Lieben! In einer Woche ist es soweit-wir bekommen unser zweites Kind! Eigentlich haben wir uns sc...

Ilona oder Dana?

Welcher Name findet ihr schöner und warum? Ihr müsst nicht unbedingt hinschreiben warum!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anela

Kommentar von Anela

Der Name kommt aus Hawaii. Der Name ist eine Ableitung von Angelus. Also Engel :) Der Name ist in Bosnien v...

Jungenname Jonathan

Kommentar von Ja

Das mit der Bedeutung war uns auch sehr Wichtig. Unser ist jetzt bald neun und ein richtiger toller Kerl. D...

Jungenname Jasmin

Kommentar von a boy named sue/in diesem fall jasmin ^^

Naja meine geschichte und erfahrung ist nicht gerade so krass wie bei johnny cashs lied... aber als ein jun...