Welcher Name passt zu .. Ilayda ?

Gast

Mein stichtag ist im Juli ,mir fällt es diesmal voll schwer ein einen Namen auszusuchen, ist dann mein 2 . Mädchen ;)
Würd mich sehr freuen wenn ihr vorschläge hättet ...
Glg Rabia

Antworten

Gast

Naja schade das keiner vorschläge hatte
habe jetzt ein Name nach langem suchen,zum glück ist mein Mann auch damit einverstanden ;)

Ilayda und Hümeyra!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

zwillingsmädels

Hallo. bin schwanger mit zwilllingsmädchen und wollte mal fragen was ihr von den namen Mila und Stina halte...