Marie

Gast

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

Antworten

Gast

Ok, also meine Schwester hat braune, lange Locken und grüne Augen, meistens lacht sie!

Gast

Ich stelle mir bei dem namen marie ein mädchen vor das blaue augen und gelockte haare hat.
marie ist voll der süße name

Gast

Ich stelle mir eine Marie irgendwie voll lieb vor mit einem netten Lächeln ! LG

Gast

Ich wiollte ja nur wissen, wie ihr euch meine Schwester vorstellt!

Gast

Ich wiollte ja nur wissen, wie ihr euch meine Schwester vorstellt!

Gast

Richtig lesen, Mädchen. Da steht: "Jeder ist anders. DER NAME ist auf jedenfall LANGWEILIG!"

Gast

Danke, meine Schwester heisst so, und sie ist weiss Gott nicht langweilig!

Gast

Also mein Kommentar war an Loni16 gerichtet.

Gast

Gutes Kommentar. genauso sehe ich das auch. Jeder ist anders. das kann man nicht an dem Namen bestimmen.
LG Maja

Gast

Klein, niedlich und mit Sommersprossen.

Gast

Jeder ist anders. der name ist auf jedenfall langweilig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Januaria

Kommentar von Anna

Es gibt doch diese brasilianische Telenovela Die sklavin Isaura, da hieß in dem Film die Köchin so. Ich gla...

Mädchenname Albulena

Kommentar von ALBULENA

Also wer schon so nett fragt, darf mich auch albu nennen was ich unter damals verstehe?! ..ich mein damit d...

Mädchenname Senta

Kommentar von Senta

Viele wissen, dass Senta ein Hundename ist und haben mich immer damit aufgezogen auch heute noch, aber das ...