Isabelle bekommt eine Schwester

Gast

Meine Tochter Isabelle (4) bekommt im Februar eine kleine Schwester. Nun suchen wir einen passenden Namen + Zweitnamen

Unsere Liste sieht bisher so aus:
-Marie
-Alice (Alies)
-Luna
-Victoria

Habt ihr noch weitere Ideen?

Antworten

Gast

Hallo meine Tochter heißt aus Isabell und ist 2 Wochen alt ihre "große" Schwester ist 11 Monate alt und heißt Kristin.
Was haltet ihr von Kristin?

Elli und Benni mit Kristin (geb. 04.01.10) und Isabell (geb. 27.11.10)

Gast

Ohne die Luna kann ich eure Liste ziemlich unterschreiben, würde mich für Victoria oder Marie entscheiden.

Gast

Victoria Marie gefällt mir gut. Luna finde ich nicht sehr passend zu Isabelle und Alice gefällt mir nicht so sehr.

Gast

Ich finde zu eurer Isabelle würde eher ein französchischer Name passen. Was haltet ihr von Louise oder Gabrielle?

Ansonsten:
Marie passt am besten zu Isabelle, Alice finde ich schön, Luna ist im Moment ein Modename und kommt recht oft vor und Victoria gefällt mir gar nicht.

Gast

Da mir die Namen alle nicht gefallen, ordne ich nur wie die Namen zu Isabelle passen.

1. Marie
2. Victoria
3. Alice
4. Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornananameeee

Alsooichweißnicht ob ihrs wusstet aber ichsuche für meine beste freundin einen vornamen da sie im 2 monatsc...

Julius, Noah oder Felix?

Hallo ihr Lieben! In ca. 3 Wochen soll mein Sohn auf die Welt kommen, doch leider kann ich mich zwischen di...

Namenssuche geht in Teil 2!

Hallo, wir, Anke und Christoph mit Jasper, erwarten wie gestern in einer Plauderecke schon erwähnt einen zw...