Vornananameeee

Gast

Alsooichweißnicht ob ihrs wusstet aber ichsuche für meine beste freundin einen vornamen da sie im 2 monatschwanger ist
wenns geht mit K

Antworten

Gast

Danke ichwerde ihr die namen gleichn sendn !LG iiiiich ^^ ps kathiklingt gut (die baldige mutter heißt auchkathi , katrin,)

Gast

Kimi
Karlo
Ken
Kevin

Kathi
Kitty
Kixy

Vielleicht gefällt dir ja eines davon
Viel Glük deiner Freundin beim Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicky, Nicki oder Nikki?

Hallo ihr, Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter und ich möchte sie Nicky/Nicki/Nikki nennen. Nun...

DEUTSCHE Vornamen?

Hallo, ich möchte meinem Kind einen richtigen deutschen Vornamen geben (also keinen lateinischen). Nur: Gib...

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Vorstellungsrunde

Hallo! Ich bin Marie (31). Ich habe zwei Söhne Kellan (5) und Paul (1). Wie heißt ihr? Wie heißen eure Kind...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emina

Kommentar von minA

Tyisch Balkan & Moslimisch.... Ich finde den namen nicht so schön...bei uns heißt eben schon fast jedes 5 k...

Mädchenname Geraldine

Kommentar von Geraldine

Hey ich heiße auch so und habe meinen namen früher auch gehasst..keiner konnte ihn sich merken oder richtig...

Jungenname Xylophone

Kommentar von Jana

Ich finde es äußerst intolerant und beleidigend jemanden als Deppen zu betiteln der eine andere Meinung als...