Hermine?

Gast

Wie findet ihr den namen?

Antworten

Gast

noch eine Eva die den Namen schön findet

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. :)

Gast

Ich empfinde ihn als ziemlich altmodisch, da in meiner Jugenzeit eine entfernte Verwandte so hiess. Eine alte "Jungfer", der wir manchmal im Spass "Herrjemine" sagten!

Seit den Harry Potter-Büchern ist er aber wahrscheinlich wieder jugendlicher geworden!

Gast

Wenn der nachname passt, finde ich den namen sehr klanghaft.

Gast

Ich finde den namen total schön, da meine Oma so hieß.

Gast

Hermine ist altgermanisch. Elbgermanisch wie erhaben, mächtig, gross, allumfassend. Wenn du den Namen schön findest spricht nichts dagegen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

Doppelnamen

Wieso kommen Doppelnamen so in Mode? Meinen Zweitnamen habe ich, weil mein Taufpate (bin kath.) so heißt......

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal: Lucia Salma Delia Eva Fleur Lotte Mari Viktoria Mia Caroline Ida Thea Amanda Rita Susan...

Emily oder Emilia?

Findet ihr Emily oder Emilia schöner? Freue mich auf viele Kommentare.. LG

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joline

Kommentar von Deborah

Hallo zäme, ich habe wieder eine Schwester bekommen. Sie heisst Joline. Ist ein Super Name, aber mein Papi ...

Mädchenname Nancy

Kommentar von Jürgen

Tracy, Stacy, Nancy usw. sind typische US-Namen... Nancy war in den 20-30ern sehr beliebt und ist dort deme...

Jungenname Cooper

Kommentar von Tut nichts zur Sache

*seufz* ***** - wenn es sich nicht gerade um Promi-Kinder handelt (obwohl ...), haftet solchen Namen schnel...