Julius, Noah oder Felix?

Gast

Hallo ihr Lieben!

In ca. 3 Wochen soll mein Sohn auf die Welt kommen, doch leider kann ich mich zwischen diesen 3 Namen nicht entscheiden.
Deshalb bitte ich euch sie zu bewerten.

Vielen Dank,
Melissa mit Babyboy

Antworten

Gast

Noah gefällt mir auch sehr gut, ist mir mittlerweile aber zu häufig vergeben.
Da mir Felix genauso gut gefällt , würde ich den nehmen.
Julius finde ich als EN nicht schön, aber als ZN ganz in Ordnung.
Felix Julius gefällt mir gut.

Gast

Julius 1
Noah 1,5
Felix 3+

Gast

Ich finde Julius am schönsten !

Gast

Noah 1
Felix 2
Julius 4 (nicht meins)

Gast

Julius 2+
Noah 1-
Felix 3

Ich bin für Noah!
Wie wäre es mit einer Namenskombi?
Dann finde ich Noah Julius sehr schön und gelungen.
Falls es euch gefällt (mir nicht so) könnt ihr ihm ja auch drei Namen geben.
Also Noah Julius Felix. Schlecht hört es sich auf jeden Fall nicht an!

Liebe Grüße, Bärbel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten

Jungen: 1. Fabio 2. Jannik 3. Marek 4. Mika 5. Milan 6. Alessio 7. Silas Mädchen: 1. Mila 2. Mira 3. Madele...

Philippa und Emiliana?

Findet ihr das diese Namen für Zwillinge passend sind? Und wie findet ihr sie unabhängig voneinander? wir w...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ruven

Kommentar von Andrea@Urs

Deine Erklärung ist gut, aber warum ist der Name für nicht-Christen eine Belastung? Ich habe keine Ahnung w...

Jungenname Julius

Kommentar von Elke

Wunderschöner Name!!! Unser Sohn heißt deswegen auch Julius Marcus. LG Elke

Mädchenname Sadiye

Kommentar von sadiye

Ich heiße auch sadiye aber bin nicht glücklich mit meinem namen...den habe ich von meiner oma bekommen und ...