Namenssuche geht in Teil 2!

Gast

Hallo, wir, Anke und Christoph mit Jasper, erwarten wie gestern in einer Plauderecke schon erwähnt einen zweiten Sohn.
Aus unserer Liste von gestern sind heute noch 6 von 10 Namen übrig:
-Piet
-Milan
-Silas
-Mats
-Jaron
-Peer (zu ähnlich an JasPER?)

Bitte bewertet die Namen und nennt uns euren Favoirit.

Liebe Grüße, Anke und Christoph mit Jasper (3)

Antworten

Gast

Piet und Jasper !!

:)

Gast

-Piet - 4
-Milan - 2
-Silas - 3+
-Mats - 4
-Jaron - 2+
-Peer - 4, zu ähnlich

Ich bin für Jasper & Jaron :)

Gast

-Piet- 5
-Milan- 4
-Silas- 3
-Mats- 1 passt super zu Jasper vl. Mattis?
-Jaron- 3
-Peer- 2 finde ich auch zu ähnlich

Gast

-Piet 2
-Milan 1-2
-Silas 2
-Mats 1
-Jaron 1
-Peer 1 wäre mir aber zu ähnlich!

Das ist schwer! Mir gefallen die Namen alle sehr gut. Besonders Mats, Jaron und Peer, wobei mir der Letztere zu ähnlich wäre, gefallen mir super.
Wegen der Initialien allerdings bin ich für Mats.
Wie wäre es mit einem Zweitnamen, also Mats Jaron. Oder Milan Peer, dann wäre der Name auch nicht zu ähnlich.

Liebe Grüße, Ike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Später, Später...

Wenn ich irgendwann ( in 12 jahren) mal 6 ( die Zahl, die ich mir vorgenommen habe) Kinder habe, werde ich ...

Zu exotisch?

Hallo mein Name ist Tatjana (31) und mein Mann und ich ich erwarten im Mai unser erstes Kind, ein Mädchen. ...

Plauderecke

Hallihallo,ihr lieben Mamis und Papis! Ich heiße Sophie und bin 35 jahre jung und seit 7 Jahren verheiratet...