Aurelia oder Genoveva

Gast

Ich 25 und mein man 22 erwarten bald unsere Tochter. WIe soll sie nur heißen, Aurelia oder Genoveva?

Wir wollen einen dieser Namen.
Der ZN ist schon fest bestimmt : Thamar

Antworten

Gast

100% Aurelia!

Gast

Danke für den Kommentar in unserer PE! Hier kommt meiner:
Genoveva hört sich für mich nicht so toll an.
Aurelia hört sich echt toll an!
Thamar mag ich auch nicht so gern leiden. Zu Aurelia passt meines Erachtens am besten Marie oder Sophie/Sofie.

LG Laura mit Nils, Lars und bald auch Ylvi

PS Wann soll es denn soweit sein?

Gast

Genoveva nannte mich mein Bruder immer wenn ich ihn genervt habe. :P

Gast

Aurelia, das kann man besser abkürzen, z.B. Aura, Lia...
Genoveva finde ich zu altmodisch.

Gast

Aurelia, das kann man besser abkürzen, z.B. Aura, Lia...
Genoveva finde ich zu altmodisch.

Gast

Beide Namen sind schön. Genoveva ist sehr ungewöhnlich, also kein alltäglicher Name, aber echt schön. Aurelia find ich noch einen Tick schöner.

Gast

Aurelia

Gast

Aurelia- wunderschöner Name!

Gast

Aurelia!

Gast

Aurelia.

Gast

Eindeutig Aurelia ist viel schöner und außerdem weis jeder gleich wie mans spricht und schreibt aber er ist trotzdem sehr aussergewöhnlich.

Gerade wegen dem super ausergewöhnlichen ZN Thamar würde ich einen EN wählen, der etwas bekannt ist, also
Aurelia Thamar

Gast

Thamar ist ein sehr spezieller Name. Deswegen würde ich mich für Genoveva entscheiden, weil dieser Name auch aussergewöhnlich ist. Sonst gefällt mir eigentlich Aurelia besser!

Gast

Auf jeden Fall Aurelia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Jungs: Jonas Conner Cedric Collin Jasper David Louis Nick Nico Mädchen: Emma Sophie Victoria Sophia Janna J...

Verrückte Vornamen

Kennst ihr Namen, die ihr total schlimm oder verrückt findet? Oder gibt es nach eurer Meinung nach, Vorname...

Plaudern?

Hallo. Ich hätte Lust mit jemandem über eure Kinder zu plaudern. Wer hätte auch Lust? Legt einfach los..

Elterngeld?

Muss man mind. 1 Jahr (ohne die Schwangerschaft) gearbeitet haben um Elterngeld zu bekommen?