Suchen einen Namen für unseren Bruder!

Gast

Hallo!
Wir sind Nick und Phil, 14 Jahre alt, und suchen einen Namen für unseren Bruder, der sich Dezember angekündigt hat. Der Name sollte auf jeden Fall 4 Buchstaben haben und nicht allzu häufig sein.
Uns würden z.B Nils oder Erik gefallen, die sind jedoch zu ähnlich zu Nick.

Ein riesiges Dankeschön im voraus.

Nick und Phil(14) und Elia(3), Mara (6) und bald dem kleinem Brüderchen

Antworten

Gast

Wie findet ihr Tico?

Gast

Finde Kris (Abkürzung von Kristof = nordische Schreibweise für Christoph) passend. Einziges Problem: Kris als abgekürzte Form ist wahrscheinlich kein eindeutiger Jungenname.
Sonst fällt mir noch Birk (von Burkhard abgeleitet) ein.

LG

Gast

Mir gefällt der Name DANO. Er ist von Bulgarien. Der Name ist klangvoll und man hört ihn nicht an jeder Hausecke. LG

Gast

Luca
Leon
Kian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

welcher Vorname ?

Findet ihr eher die frech klingenden oder eher die schön klingenden Vornamen besser ? Ich finde nämlich bei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kaja

Kommentar von Kaya Malin

Hey, ich heiße auch Kaya ;D Ichwerde nur mit y geschrieben. Meine eltern haben sich dabei etwas gedacht den...

Mädchenname Carola

Kommentar von Alina Weber

Ich bin 2-fache Mutter. Habe 2 Töchter. Wir wollten auch einen Sohn haben, meine Mann Brian, und ich. Einen...

Mädchenname Matxalen

Kommentar von ich

kann den namen auch nicht aussprechen, man bin ich froh, dass ich keine lehrerin bin und diese ganzen neumo...