Verrückte Vornamen

Gast

Kennst ihr Namen, die ihr total schlimm oder verrückt findet? Oder gibt es nach eurer Meinung nach, Vornamen, die gar nicht nach Vornamen klingen?

Antworten

Gast

Svenja den Namen Klorinde gibt es wirklich !!! Mein sieben Jahre jüngerer Bruder heisst so ! Der Name ist doch voll schön oder ? Ach übrigens ich bin schon 8 Jahre alt

Gast

Svenja den Namen Klorinde gibt es wirklich !!! Mein sieben Jahre jüngerer Bruder heisst so ! Der Name ist doch voll schön oder ? Ach übrigens ich bin schon 8 Jahre alt

Gast

Ich finde den Namen Rembrandt den schönsten Jungennamen den es gibt aber auch Nemo ist ein schöner Jungenname! Für Mädchen gefallen mir die Namen Echo und Edelweiss voll gut !

Gast

Sicher! Schau mal nach!!!!!!

Gast

Was! KLORINDE! Das gibts doch nicht!

Gast

Ich finde die namen Klorinde für Knaben und Antigona für mädchen am tollsten. Klorinde gibt es wirklich!
Bin zufälligerweise darauf gestossen

Gast

Ich möchte mein kleinen bruder der seit gestern neu geborren ist
schnüdelwutz nennen

Gast

Hei der name florian finde ihc voll heis ich glaube ich suche mir nen freund der genauso heist.

Gast

Alther leude das muss ich euch sagen.!
ich habe letzt dne schönste namen der ganzen weiten welt gefunden.!
ich höre letzt frederike.!
woah alther frederike ist besonders schön.!
der name der weiten weelt. in meimem herzen steht dieser name an erster stelle.

Gast

Ich finde den namen simone wunderschön.
weil so meine liebenswerte mama heist. :)
& als jungen name möchte ich dieter verwenden.!

Gast

Der name emil & hubert finde ich ganz klasse.
& der name denise ist der hitseller des tages ;)

Gast

Also ich finde rudolf & boris für jungen voll schön.
ich würde mein mädchen gerne talula tanzt hula auf hawaii nennen. ich finde diesen namen klasse.

Gast

In Neuseeland gibts eine "Talula tanzt Hula auf Hawaii". Die ist sieben oder so.

Gast

Geschmäcker sind verschieden, das sieht man ja hier täglich an den veschiedenen PE. Und das ist auch richtig so !!

Aber die Phantasienamen der "Promi"-Kinder finde ich manches mal nur lächerlich. Aber den "Promis" scheinen sie ja zu gefallen !
Mir persönlich gefallen klassiche und zeitlose Namen.

Gast

Erdmann ist so ein undefinierbarer Vorname !

Gast

JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK; ODER ?
ICH MAG NIHT NAMEN DIE IN DEN TOP 20 SIND; WELCHE SIND ZWAR HÜBSCH; ABER NEE

AUSNAHME:ISABELLA; DAS IST MEIN LIEBLINGSNAME FÜR MÄDCHEN UND JORIS BEI JUNGEN

Gast

Ich stimme Linda voll und ganz zu.
Diese PE ist doch nur dazu bestimmt einen Streit anzufangen, welcher name jetzt der beste ist und welcher schrecklich.

Gewöhnt euch dran Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so sonst würden bald alle Kinder gleich heißen.

Gast

Natürlich! aber Geschmäcker sind verschieden und so soll es auch bleiben. Warum sollte ich hier jetzt erzählen, wie schrecklich ich einige namen finde? Dann antwortet ja bloß jemand, dass dieselben Namen seine Lieblingsnamen sind oder andersrum.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

Liliana oder Lilly-Jana???

Hallo, bin in der 29.ssw, und wir können uns einfach nicht entscheiden, ob mit oder ohne Bindestrich. Habe ...

Unangenehme Situation

Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin schwanger (im 3. Monat) und mein Mann Michael behauptet s...

Erwachsen auf Probe

Habt ihr auch gestern auf Rtl erwachsen auf probe gesehen? Wenn ja wie findet ihr das? Und würdet ihr auch ...

Ein Bruder für Stina

Hallo. Am 23.7.09 war es endlich soweit, unser 4. und letztes Famililienmitglied kam auf die Welt. JARIK ka...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milana

Kommentar von Milana *-*

GOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! MILANA Alle Milanas sind coooooolllll

Jungenname Emrys

Kommentar von bine @ mara

Es ist wirklich ein wunderschöner Name, und wenn die Bedeutung richtig ist, dann ist er nochmal so schön

Jungenname Jensen

Kommentar von oh mein gott

Kann man demnächst sein kind auto nennen oder was . mercedes. ist eine automarke und kein name fuer das kin...