Juhuuuu Schnee

Gast

Draußen Schneits, bei wem noch?

Antworten

Gast

Ich liiiiiiiiiiieeebe Schnee und hier bei Köln schneit es auch schon fast den ganzen Tag. Allerdings ist es mittlerweile Schneeregen geworden. Egal, der Winter wird toll.

Gast

Bei mir schneits auch!!!ich freue mich total!!vl. geh ich morgen skifahren..

Gast

Hier im Westerwald schneit es in den letzten Tagen nur noch,jetzt freue ich mich schon auf den Jahrtausend Winter!

Gast

Bei mir auch in Österreich

Gast

Wo wohnt ihr denn alle ? Bei mir in Ba-Wü war es nur Schneeregen und schon das gefällt mir nicht. Schnee und Eisglätte mag ich gar nicht....
Ich liebe den Winter, wenn es draussen klirrend kalt, aber trocken ist.

Gast

Bei uns liegt schon massenweise schnee also wer welchen möchte geben gerne welchen ab.
waren schon schlitten fahren, schneemann bauen und was sonst so dazu gehört.
für die kinder natürlich ein riesenspass ich persönlich finde es dieses jahr auf grund der schwangerschaft eher anstrengend und gefährlich... aber naja irgendwann ist der winter auch wieder vorbei :-)

Gast

Es geht straff auf weihnachten zu. dazu gehört einfach schnee. ich finds schön. sieht so hübsch aus... außer wenn ich durch matsch muss und ich stundenlang nasse füße hab...das ist der einzige nachteil.

Gast

Meine kinder sind auch schon total aus dem Häuschen, weil der erste Schnee gefallen ist. Severin(11) und Sebastian(9) wollten schon Schlittenfahen aber leider sind bei uns die Wiesen noch ganz grün. Aber dafür gehen wir morgen auf den Weihnachtsmarkt. Was macht ihr so beim ersten bisschen Schnee?

Gast

Hallo,
ja bei mir schneit es auch. Meine Kinder (Jakob, Lena, Emil und Clara) freuen sich riesig und spielen in der Schule/ Kindergarten schön. Ich mag Schnee da dann unsere ganze Familie im Garten spielen kann.

Liebe Grüße Claudia und Frank mit Jakob-8, Lena-6, Emil-4 und Clara-3

Gast

Na bei mir schneits noch ned zu mei freid denn die kält kennt mich umbringa =P

Gast

Jaa bei und nähe Stuttgart schneit es auch :D echt toll ! ich mag schnee

Gast

Un er geht mir jetz schon auf die nerven... bleibt immer an den rädern vom kiwa hängen und mein ganzer flur wird nass u dreckig! pfuuuui..

Gast

Bei mir nicht.
ich hasse schnee.
ih.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Song

Hey leute, kennt ihr vielleicht ein lied wo der trEtxt:Wenn du denkst,du bist allein denk an mich und diese...

Jan Niklas +DN oder anders?

Hallo. Nach unseren Kindern Lisa Marie Antonia(6) und Hannah Lena Jasmin(5) erwarten wir ein kleines Söhnch...

Stuhlgang

Hey meine Tochter ist jetzt 11 Tage alt und leider muß ich seit 5 Tagen HA Nahrung zufüttern,da ich kaum no...