Tante/Onkel meiner Kinder ist kleiner als sie selber!

Gast

Hallo zusammen.
Ich habe schon 2 Kinder, Felician (3) und Alisa (15 Monate).
Nun hat meine Mutter (43) mir gesagt, dass sie noch ein Kind bekommt.
Das heisst, Felician und Alisa wären älter als ihre Tante oder ihr Onkel.
Das ist ja schon doof, aber ich habe das Gefühl, dass ich jetzt nicht noch ein Kind bekommen sollte.

Was sagt ihr dazu?

Lg, Tanja (26) mit Familie

Antworten

Gast

Ich habe eine Freundin die hat zwei Neffen die beide älter als sie sind. Sie selber findet das aber nicht schlimm.

Gast

Hier, ich kenne das auch.

Habe einen Sohn im Alter von 7 Jahren und Zwillinge im Alter von 5 Monaten, bin relativ früh Mutter geworden, mit 20.
Meine Mutter har vor 3 Jahren noch ein Baby bekommen.
Klar ist das manchmal schwer, denn man kann die Mama gar nicht richtig als "Oma" bezeichnen, weil sie selbst ja noch ein Kleinkind zu Hause hat. Aber für meine Kids ist sie die beste Oma der Welt.

Lg, Mia

Gast

Hey Tanja!

Bei mir ist das genauso!

Meine beiden sind 3(Fabienne) und 1 (Amy) .

meine mutter(43) hat vor 2 monaten ebenfalls noch ein kind bekommen!

LG Teresa

Gast

Klar.
Aber es ist doch normal, dass die Kinder zwischendurch bei der Oma sind.

Und ich arbeite manchmal einen Tag in einem Büro.
Dort waren die Kinder immer bei der Oma.
Sie lieben die Oma!

Naja.

Ich muss mich wohl einfach anders arrangieren und vielleicht vermisst die Oma ihre Enkel dann auch irgendwann.

Gast

He,du musst doch nicht deine Kinder deiner Oma abgeben,warum!

Gast

Meine Mutter hat mir auch gesagt, sie hätte keine Zeit mehr, auf meine Kleinen aufzupassen. Ich könne mich nicht mehr auf ihre Hilfe verlassen.
Bin ich nicht mehr gleichwertig wie das Kind, das sie bekommen wird?

Kann ich verantworten, dass meine Kinder einfach plötzlich keine Oma mehr haben (die Mutter meines Mannes ist verstorben)?

Lg, Tanja

Gast

Finde auch nicht sehr schön,irgendwann muss man muss man verstehen das man jetzt Älter ist,aber leider musst du dich damit anfreunden,denn ändern kann man es nicht die Eltern können auch Fehler machen!

Gast

Ja schlimm immer dieser Jungenwahn!!!

Gast

Das ist echt heftig.
Wie bei Sarah Conners Mutter Soraya
Aber warum solltest du jetzt nicht noch mal ein Kind bekommen ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

Juchu ein Kind

Hallo zusammen, wir werden nun zum ersten Mal Eltern und haben diese Namen zur Auswahl: Aaron Maximilian Jo...

Tania als Jungenname???

Ich habe gerade ein wenig im Babyalbum gestöbert und folgendes kleines Kerlchen gefunden: http://www.baby-v...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kjell

Kommentar von Kjell Colin

Wir haben unseren Sohn Kjell enannt, weil dieser Name etwas Außergewöhnliches und etwas besonderes ist. Kla...

Mädchenname Lana

Kommentar von Maha

ich versteh garnicht was ihr habt ,der name lana ist doch voll süss,oder etwa nicht ?wenn ich ein mädchen m...

Mädchenname Renata

Kommentar von Renate

Lateinisch : die Wiedergeborene; Männl. Form : Renato (im Italienisch gebräuchlich)