Song

Gast

Hey leute,
kennt ihr vielleicht ein lied wo der trEtxt:Wenn du denkst,du bist allein denk an mich und diesen Reim o´der wenn du denkst du bsit dumm,deine freunde hacken auf dir rum oder so....
könntet ihr mir bitte sagen wie das lied heißt!wäre echt nett!

Antworten

Gast

Schau doch mal bei google

Gast

Kennt den denn keiner???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarolea

Kommentar von Maggie

Oh, das gefällt mir verdammt gut. Hab ich vorher noch nie gehört. Schade, dass keine Bedeutung dabeisteht. ...

Jungenname Pascal

Kommentar von ...

Achso. Die Person meint doch, dass Ginny eine Figur aus den Harry-Potter-Romanen ist. Die Erklärung war ebe...

Mädchenname Sinead

Kommentar von Hannah

Wunderschöner Name - Klang, Schriftbild, ... Und was ist mit Sinéad O´Connor, der berühmten irischen Sänger...