was haltet ihr von Mercedes?

Gast

Hallo
In wenigen Monaten erwarte ich meine zweite Tochter. Schon seit längerem Suchen wir nach einem schönen Namen. Vor paar Tagen machte meine Schwester den Vorschlag Mercedes. Am Anfang dachte ich wie viele vielleicht an die Automarke, aber irgendwie finde ich hat der Name was. Was haltet ihr von dem Namen?

Vielen Dank schon mal für eure Kommentare

Antworten

Gast

Leonora Mercedes und Daniela Mercedes gefallen mir am besten, mein favorit wäre aber LEONORA MERCEDES, noch besser würde mir Mercedes Leonora gefallen
Natalia und Veronica gefallen mir nicht so gut und nivES mercedES passt nicht so gut zusammen

Gast

Hallo an alle
Vielen Dank für eure Kommentare. Mein Mann kommt aus Mexiko und daher würde der Name Mercedes sehr gut zum Nachnamen passen. Wir haben uns aber dafür entschieden Mercedes als ZN zu nehmen, daher haben wir eine Liste zusammen gestellt und es wäre sehr nett wenn ihr sie für uns bewerten würdet.

Nives Mercedes
Leonora Mercedes
Natalia Mercedes
Daniela Mercedes
Veronica Mercedes

Vielen Dank

Gast

Mit einem spanischen Nachnamen und als Mersedess ausgesprochen gefällt er mir auch ganz gut.
Mercedes Müller etc... hört sich dagegen nicht gut an.

Gast

Ich find den namen schön, aber nur bei einem spanischen Hintergrund

Mercedes Müller hört sich etwas seltsam an

Gast

Ich würde Mercedes nicht nehmen, weil man echt immer zuerst an die Autpmarke denkt.

Wenn du Lust hast schau bei mir vorbei(Passt das?)!
LG Jennifer

Gast

Erinnert ein wenig an die automarke, aber ansonsten ein schöner name

die automarke wurde übrigens nach Mercedes Jellinek benannt, den namen gab es also schon vorher

Gast

Auf jeden Fall wunderschöner Name

Gast

Ich finde den namen toll

Gast

Ja, er würde dann Mersedess ausgesprochen

Gast

Wenn der Name so wie die Automarke ausgesprochen wird, finde ich ihn furchtbar, Mersedess ausgesprochen finde ich ihn aber ganz schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gemeinsame Interessen

Hallo ich heiße Ilona bin 12 jahre und suche jemand,der genau die gleichen spiele für Playstation2 und für ...

Kann man ANTON vergeben?

Hallo zusammen! Wir bekommen einen kleinen Jungen, unser erstes Kind. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl,...

Van(n)essa und Michaela

Ja, ich weiß ich schon wieder ud schon wieder mit anderen Mädchennamen. Wir haben nun mal schon einen Junge...