Gemeinsame Interessen

Gast

Hallo ich heiße Ilona bin 12 jahre und suche jemand,der genau die gleichen spiele für Playstation2 und für Nintendo ds mag wie ich!
bitte melden,ich spiele gern für Playstation2:
Kingdom Hearts 1 und 2
Sims 2
Autorennen
und Eye Toy play 3

für Nintendo Ds:
Animal Crossing wil world
Harvest Moon
Germanys Next topmodel
Sims 2
My sims
Mario kart
super mario bros.
littlest pet shop
spongebob und seine freunde
My little baby
Sims 2 apartment tiere
Nintendogs

habe diese spiele alle und würde gerne wissen wer sie noch hat und wer sie gerne spielt!

Antworten

Gast

Danke

Moderator

Liebe Ilona!
Trotzdem will ich dir noch Alles Gute zum 13. Geburtstag wünschen!
Gruß

Euer Moderator

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es ist nicht nötig, hier für jedes einzelne Computerspiel eine eigene Plauderecke aufzumachen.
Es existieren bereits zwei Ecken zu diesem Thema.
Gruß

Euer Moderator

Gast

Weil doch ferien sind!ich bin jetzt nicht mehr 12 hab heute geburtstag!bin 13 geworden!

Gast

Ach?

Gast

Ich kenne von denen nur Sims 2 :-(
LG Sarah ( 13 )

Gast

Vermutlich weil deine Altersgenossen schlafen!

Gast

Warum schreibt niemand

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

Bitte bewerten und die jeweiligen Favoriten aussuchen. Vll auch Kombis machen also EN und ZN. Mädchen: Alic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Europa

Kommentar von @Samantha

1. Ach ja, es klang aber verdächtig danach, dass sie es NICHT wussten (Zitat von NO GO: Weder Europa, noch ...

Jungenname Kubilay

Kommentar von Sinan

Kubilay ist mongolisch. Bedeutet so viel wie, zurück zu den Wurzeln. Ich habe meinen Sohn Kubilay genannt. ...

Mädchenname Inga

Kommentar von Inga

Auch ich heiße so. Anfangs, als ich noch kleiner war, fand ich den Namen nicht so toll. Zu dieser Zeit hieß...